Die Suche ergab 45 Treffer

Die Suche ergab 45 Treffer Seite 1 von 5
von ZickiBiT
20.10.2014 15:44
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157924

Bei mir stürzen die letzten Spielstände nun ab was allerdings kein Beinbruch. Hätte nur die Frage das Strafsystemscript wurde wieder so geändert das man beim Strafgeld bezahlen einen Ladebildschirm bekommt ist das gewollt ?!. Naja das Spielstände flöten gehen wenn man Verbesserungen macht bleibt eh ...
von ZickiBiT
09.10.2014 12:27
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157924

Der Sound wird automatisch von der Engine pro Erntevorgang abgespielt. Wie gesagt handelt es sich dabei um normale Erntevorgänge mit denen eben dieser Sound verknüpft ist. Das Skript ist darüber hinaus ziemlich kompliziert, also bleibt das so wie es ist. Mist das habe ich mir nähmlich auch gedacht ...
von ZickiBiT
09.10.2014 10:46
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157924

Es gäbe noch ein Ärgernis beim Plugin "HeiligeHandsense ..." mir ist aufgefallen das je mehr man erntet umso schlimmer hört sich der Sound beim ernten an. Ich würde tippen das das Script jeden Erntevorgang pro geerntetem Item als Einzelerntevorgang an die Soundausgabe schickt, je mehr man aberntet d...
von ZickiBiT
08.10.2014 18:51
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157924

Hier gibts noch feine kleinere und grössere Mods die Nehrim schöner aussehen lassen wenns die Rechner mitmachen Ich habe sie fast alle am Start und läuft stabil. Bei den Wettermods wäre ich vorsichtig, Nehrim Expand hat diesbezüglich eigentlich alles am Start was dort ebenfalls aufgeführt wäre. Eing...
von ZickiBiT
08.10.2014 12:50
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157924

Gibt es irgendein Set-Item? an das man aus irgendeinem Grund nicht mehr rankommt, würde mich nähmlich ärgern falls ich da was übersehe, z.B. Sanktum :?: ! Man weis ja wie das ist, spielt und spielt und trotzdem hat man dann doch mal wieder was übersehen was kein Wunder bei dem Umfang des Spiels. Nac...
von ZickiBiT
07.10.2014 18:55
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157924

:thumbsup: Sag ich doch die Mod ist es wert in das Packet aufgenohmen zu werden. Damit gewinnt Nehrim Expanded enorm an Atmoshäre.
Zum Rest muß man nichts mehr sagen ... spielt sich einfach nur genial.
von ZickiBiT
07.10.2014 17:28
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157924

Wird gemacht , ....ok bin am testen meine Übersetzung habe ich als Projekt gespeichert sollte ich also nachträglich einfügen können ohne grossen Aufwand. Natürlich mit allen Nehrim Expand Mods also auch LilaMuesNehrimTweaks.esp. Meine Herren wie schnell übersetzt du denn sauber, ok dann konzentriere...
von ZickiBiT
07.10.2014 14:47
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157924

Laut Mod-Beschreibung ändert sich nichts und NPC,s werden nicht überschrieben mit anderen Werten oder Scripten. 25 Quests und 50 Stunden Spielzeit geht es bisher gut und falls doch gib es den Editor oder einen Bashed Patch mehr um kleinere Übel zu beseitigen, sollte irgendwo ein Questgegenstand nich...
von ZickiBiT
07.10.2014 14:29
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157924

Ihr spielt Euch mit Feuer, lässt Euren Feinden das Blut in den Adern gefrieren, schleudert gar Blitze auf sie oder brecht ihnen mit zerstörerischer Magie alle Knochen. Die Zerstörungsmagie ist schwer und gefährlich zu meistern. Doch Eure Zuversicht hat Euch zu einem Lehrling dieser Kunst gemacht. "...
von ZickiBiT
07.10.2014 13:49
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157924

Mein Fehler war Destrution Skill 25 man sollte vorher auch nachschauen ..... Schwierigkeit bin ich auch am rätseln ob das was ändert jedenfalls ist es so schön knackig. Krankheit habe ich selbstverständlich keine war auch bei der netten Dame in Erothin baden sollte daher nicht an meiner natürlichen ...
Die Suche ergab 45 Treffer Seite 1 von 5