Die Suche ergab 40 Treffer

Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4
von Erzseraph
24.02.2019 16:25
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu ORN - NE - Patches
Antworten: 16
Zugriffe: 6203

Gibt es den ORN Kompatibiltätspatch für NE noch irgendwo? Der Link hier funzt ja nicht mehr und im NE Pack ist er auch nicht drin.
von Erzseraph
11.02.2019 19:25
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Die Söldnergilde
Antworten: 23
Zugriffe: 12696

Alles klar. Danke für die Informationen und ich werde deinen Mod einmal ausprobieren! Falls dies hier jemand mit einer brauchbaren Kopie dieses Mods (Söldnergilde) liest darf er sich gerne melden ! LG Lenin Die Mod kann hier noch gedownloadet werden, wie viele andere coole Nehrim Mods übrigens auch...
von Erzseraph
06.07.2017 14:33
Forum: Diskussion
Thema: Geographische Lage der Halbmondinsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

Geographisch gesehen macht es nur Sinn, wenn sie westlich oder südlich von Enderal liegt, da die Nehrimesen sie ja als Vorposten und Herrlager für ihre Operation in Enderal nutzen und Nehrim liegt nunmal westlich von dort. Ich denke die Insel liegt irgendwo in der Nähe von Qyra, vorallem da die Vege...
von Erzseraph
20.06.2017 11:30
Forum: Diskussion
Thema: Andreas Wilde ist tot, Sprecher von Tealor Arantheal
Antworten: 3
Zugriffe: 2376

„One Piece“-Fans müssen sich auf einen erneuten Erzählerwechsel einstellen – jedenfalls sofern sie die deutsche Synchronfassung der Animeserie verfolgen. Andreas Wilde, der seit 2014 den Off-Kommentar der Original-Stimme Mahito Oba für den deutschen Markt vortrug, verstarb bereits am 31. Mai 2017 i...
von Erzseraph
09.03.2017 19:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Enderal - Forgotten Stories" DevBlog #2: Der Phasmalist
Antworten: 8
Zugriffe: 7366

Das ist einfach mal eine verdammt gute und interessante Idee :thumbsup:
Jetzt weiß ich endlich, welche Klasse ich bei meinem zweiten Playthrough mit FS spielen werde :mrgreen:
von Erzseraph
05.03.2017 14:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir brauchen eure Hilfe für das SureAI Wiki!
Antworten: 23
Zugriffe: 9427

Gute Idee von Euch hier einen Aufruf zu machen. Man hat sich ja leider in letzter Zeit sehr allein gefühlt beim Artikel schreiben :cry: Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn jetzt mal mehr Leute im Wiki arbeiten und man sich dort auch mal mit anderen Leuten über die Artikel austauschen kann. Ich de...
von Erzseraph
23.10.2016 15:39
Forum: Diskussion
Thema: Eispranken
Antworten: 13
Zugriffe: 7389

Ich hab in den 80 Stunden Enderal, die ich gespielt habe, keine Möglichkeit gesehen die Eispranken zu verstärken. Und aufgrund der Tatsache, dass es in Nehrim auch nicht ging, können wir glaube ich sicher sein, dass es bei Enderal auch nicht möglich ist. Du kannst sie also ruhig essen.
von Erzseraph
17.10.2016 20:25
Forum: Diskussion
Thema: Vyn Weltkarte
Antworten: 107
Zugriffe: 24633

Vielen Dank für diese tolle Karte. Ist wirklich ne verdammt gute Arbeit. :thumbsup: Wirklich faszinierend wie viele Städte einen Treomar ähnlichen Namen haben. :mrgreen: Ich frage mich, ob das von SureAI als Running Gag geplant war... 2 kleine Fehler sind mir aufgefallen. Bei der Hauptstadt von Kile...
von Erzseraph
16.10.2016 20:44
Forum: Storydiskussion
Thema: Hinweise in Nehrim weisen auf die Läuterung hin?
Antworten: 13
Zugriffe: 3314

Am Ende von Nehrim heißt es in einem Questlog, dass die gesammte Welt Vyn nun vom Schicksal befreit wäre, also ja, ich denke schon. Wo hab ich denn gesagt, dass ich denke, dass die Schattengötter sterben? Ich denke da nämlich genauso wie du. Ich denke auch, dass im letzten Teil der Vorherbestimmung...
von Erzseraph
16.10.2016 09:08
Forum: Storydiskussion
Thema: Hinweise in Nehrim weisen auf die Läuterung hin?
Antworten: 13
Zugriffe: 3314

Wie gesagt, es wird leider nie ganz erklärt. Ich habe mich auch schon damals gefragt, wie genau es gemeint ist. Für mich klingt die Sache mit aus einer anderen Welt stammend aber wesentlich plausibler, vorallem weil Arkt erwähnt, dass er einen Schicksalsboten getötet hat. Und Sarantha ist ja der Sch...
Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4