Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von Sparrowfist
25.01.2022 00:26
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim - mein erster Kontakt mit SureAI :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 15510

Liebes SureAI-Team, ich hoffe, ihr seid alle wohlauf - bin heute über einige meiner älteren Videos zu Nehrim gestolpert :-) https://www.youtube.com/watch?v=DJpPiPd4b9k&list=PLxo_g6jjmEO_5KxenilC_VquiITpjasrY&index=4 https://www.youtube.com/watch?v=MhX5bi3wQws&list=PLxo_g6jjmEO_5KxenilC_VquiITpjasrY&...
von Sparrowfist
25.07.2016 21:01
Forum: Storydiskussion
Thema: Durchgespielt und einfach nur ge-flashed
Antworten: 10
Zugriffe: 2349

Liebes SureAI-Team - habe jetzt Enderal durchgespielt und dabei mehr als einmal Gänsehaut-Momente erlebt. Die Story ist fantastisch und regt nach dem Ende absolut zum Nachdenken an. Well done!

Anbei ein paar spoilerfreie Screenshots von meinem Abenteuer:

https://www.youtube.com/watch?v=jrcf6cj-Ne0
von Sparrowfist
22.07.2016 15:38
Forum: Diskussion
Thema: Enderal bekommt Editors' Choice Award von PCG
Antworten: 6
Zugriffe: 1760

Sodele - und endlich ist auch das Testvideo fertig - have fun: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls ... o-1202453/
von Sparrowfist
21.07.2016 19:04
Forum: Diskussion
Thema: Enderal bekommt Editors' Choice Award von PCG
Antworten: 6
Zugriffe: 1760

Interessanter Podcast mit Johannes Scheer (Danke, dass du dir die Zeit genommen hast!)
http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast- ... I-1202294/
von Sparrowfist
20.07.2016 18:45
Forum: Diskussion
Thema: Enderal bekommt Editors' Choice Award von PCG
Antworten: 6
Zugriffe: 1760

Heute durfte Johannes den Award in Empfang nehmen: https://www.facebook.com/pcgames.de/videos/10154291727090138/ Außerdem war Johannes Gast in unserem Podcast, in dem er uns eine Stunde lang Fragen zu Enderal beantwortete. Den Podcast gibt's ab 21.07. auf pcg.de zu hören, wird wahrscheinlich am spät...
von Sparrowfist
05.09.2014 16:56
Forum: SureAI
Thema: Enderal - endlich angespielt
Antworten: 40
Zugriffe: 14462

Vielen Dank ans Team, dass ihr uns einen Spieleindruck ermöglicht habt.

Ein paar Screenshots gibts hier und in bewegten Bildern in unserem Anspielvideo.

Viel Spaß damit

LG
von Sparrowfist
12.08.2014 17:17
Forum: Questhilfen
Thema: Piratenfort - Wo ist der Schlüssel???
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Danke Gorin, damit kommt die Mod mal gleich in den Mülleimer ;-)
von Sparrowfist
12.08.2014 17:15
Forum: Questhilfen
Thema: Bücher der Beschwörung - Zerobilon - wo ist das Buch??
Antworten: 8
Zugriffe: 3589

Ah, das klingt interessant - sollte ich mir für einen zweiten Durchgang mal installieren :-)
von Sparrowfist
12.08.2014 15:07
Forum: Questhilfen
Thema: Piratenfort - Wo ist der Schlüssel???
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Nochmals besten Dank - es lag lediglich an einer kleinen Mod, die zu dem Fehler führte. "LilaMuesBetterPrices" heißt der Schlingel! Nachdem ich diese Mod deaktiviert habe, geht es wunderbar weiter.

Viele Grüße, Stefan
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3