Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Nitrem
22.07.2016 16:51
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende von Enderal (Achtung: Spoiler)
Antworten: 52
Zugriffe: 37437

mmmmh, mann könnte auch doch ein schönes DLC aus dem Ende machen. :mrgreen: Beiwspielsweise eine Kurze Questreihe in der mann den Grund für das Verschwinden der Sternlinge in der Sternenstadt herrausfidnet und diese demensprechend wieder zurück, in die Welt von Vyn, holt. Wär jetzt nur eine Idee für...
von Nitrem
03.07.2016 22:12
Forum: Support
Thema: Kann enderal nicht mehr starten.
Antworten: 5
Zugriffe: 5720

heyho :mrgreen: :thumbsup: ,

danke dir habs jetzt endlich ins marktvirtel geschafft.

Bleibt nur noch eine letzte frage:
Muss ich jezt immer ohne Mods leben oder besteht die Möglichkeit das ich noch welche instaliert bekomme ohne diesen Fehler ?

Mfg.

Nitrem
von Nitrem
03.07.2016 21:51
Forum: Support
Thema: Kann enderal nicht mehr starten.
Antworten: 5
Zugriffe: 5720

heyho, danke für die schnelle Antwort, :) ein Problem weniger bleibt nur noch das 1 genannte problem mit dem Marktvirtel. Ich habe Skyrim mit mods früher gespielt, habe jedoch meine Pc neu aufgespielt und alles gelöscht um enderal den weg zu bahnen. ein Paar wenige Mods ( Hauptsächlich Rüstungsmods ...
von Nitrem
03.07.2016 21:36
Forum: Support
Thema: Kann enderal nicht mehr starten.
Antworten: 5
Zugriffe: 5720

Halo, Ich leider momentan an 2 Problemen. Zum einen konnte ich das Marktvirtel in Ark nicht betreten da das spiel dann immer abstürtzt und Folgende Fehlermeldung erscheint. Message From Crash Fixes: Skyrim has crashed due to a missing NiNode. This could indicate an incompatible skeleton, make sure y...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1