Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von amreich
23.03.2017 16:14
Forum: Support
Thema: "Jeder Tag wie der letzte, Teil II" Jespar bleibt auf dem Wachturm stehen [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 2428

Vielen,vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Hilfe!!!
Ihr seid schon super. So einen schnellen Support würde man sich bei anderen auch wünschen

Greetings
Amreich
von amreich
20.03.2017 15:44
Forum: Support
Thema: "Jeder Tag wie der letzte, Teil II" Jespar bleibt auf dem Wachturm stehen [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 2428

Also gleiches Ergebnis wie immer, er kommt mit nach oben, Konversation beginnt, er spricht von seiner "Liebe" dann Ende.
Mit E nur noch "Person ist gerade beschäftigt"
Habe die Saves als Zip zusammengelegt, wie bekomme ich sie hochgeladen?
Sorry ich bin so blöd, habe die Lösung gefunden.
von amreich
20.03.2017 15:13
Forum: Support
Thema: "Jeder Tag wie der letzte, Teil II" Jespar bleibt auf dem Wachturm stehen [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 2428

Sorry, das ich das Problem doppelt gepostet habe. Bin jetzt erst wieder dazu gekommen mal hier reinzuschauen, Danke für die schnelle Info! Ich werde es heute nochmal versuchen und wenn es nicht klappt die Saves hochladen. Ich gehe nochmal ganz zurück und nehme einen alten Save. Da ich technisch weni...
von amreich
19.03.2017 10:10
Forum: Questhilfen
Thema: Quest mit Jasper am Wachturm geht nicht weiter
Antworten: 19
Zugriffe: 1966

Jasper ist echt ein Spielekiller.
Er geht zwar brav hoch aber der Dialog bricht dann ab, " Person ist beschäftigt". Womit nur fragt man sich.
Gibt es eine Codeeingabe? Wenn ja wie aktiviere ich die im Spiel. Sorry für diese Frage aber ich bin da technisch nicht so bewandert.
von amreich
17.03.2017 17:42
Forum: Support
Thema: "Jeder Tag wie der letzte, Teil II" Jespar bleibt auf dem Wachturm stehen [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 2428

Hallo zusammen, also nach dem neuesten Patch sollte Jasper ja nun endlich mal reagieren. Aber die Wachtturmquest geht nicht weiter. Er steht oben und ist beschäftigt. Habe jetzt schon mehrere Vorspielstände geladen, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung für das Problem??
von amreich
11.02.2017 18:01
Forum: Questhilfen
Thema: Quest mit Jasper am Wachturm geht nicht weiter
Antworten: 19
Zugriffe: 1966

Ja da kommt Hoffnung auf. Ich habe die Stelle auch mehrfach auf andere Weise zu meistern versucht. Egal wie man antwortet oder was man unternimmt Jasper macht nichts mehr. Patch wird dringend benötigt. Ansonsten Meisterleistung von euch :thumbsup:
von amreich
31.07.2016 16:32
Forum: Questhilfen
Thema: Gnarldalf muss sterben [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Ich musste auch bis 03:00 am warten, dann kam der betende Typ ,danach gehts dann mit dem Troll weiter.
In der Nähe ist ein Feldlager, dort kann man rasten und die Zeit totschlagen wenn man zu früh am Strand ist
von amreich
10.07.2016 08:38
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 23666

Geduld,Geduld, fang mit den Schlössern links an, dann nach rechts rüber und runterspringen zu den letzten dicht beianderliegenden Schlössern rechts. Immer rennen, nichts in den Händen halten ( auch keine Fackel) sonst ist man zu langsam. Ich bin auch eher ein Grobmotoriger und mit 56 Lenzen nicht de...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1