Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Borbone
27.04.2014 16:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: Loadingscreens
Antworten: 26
Zugriffe: 11371

Wahnsinn! Werden diese Bilder eigentlich von Hobbykünstlern oder Illustrationsexperten gezeichnet? Ihr schafft es immer wieder die Leute zu beeindrucken. :lol: PS: Ist das nur eine Täuschung oder sehe ich wirklich in Bild Zwei (mit dem Wald) in der oberen linken Ecke bei der Baumwurzel eine Gestallt?
von Borbone
17.04.2014 17:49
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 119890

Was das Schleichen betrifft, das gab es ja auch in Skyrim das man im Schatten schlechter gesehen wurde als im direkten Licht. Auch was die Fackeln betrifft ist es bei Skyrim das selbe. Was mich aber stört ist das der Dolch entschärft wird und somit ein wichtiger Spielspaßfaktor wegfällt. Gerade in d...
von Borbone
16.04.2014 14:30
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 119890

Hallo. Ich hätte da einige Fragen an das Entwicklerteam. In Skyrim gab es ja die Möglichkeit, nur als Meuchelmörder zu spielen (Nur mit einem Dolch, sehr leichter Schwierigkeitsgrad). Wird es auch in Enderal die Möglichkeit geben wieder nur einen Dolch zu verwenden oder kommt dieser Teil (auch mit d...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1