Die Suche ergab 25 Treffer

Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3

von Túrin
21.12.2007 18:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Berufe in Nehrim
Antworten: 26
Zugriffe: 7024

kein hühnerkicken?^^ ja ich mein eine mann - mann ehe wäre sinnlos, aber frau - frau, hehe, neh im ernst, wenn die romanze schon eingebaut ist, dann klar. aber worauf ich hinaus will ist es sich geld mit handwerk zu verdienen, ich mein das ende der dunklen bruderschaft, mit den nachrichten überbring...

von Túrin
21.12.2007 12:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Berufe in Nehrim
Antworten: 26
Zugriffe: 7024

ja aber meiner meinung nach sind berufe mit das wichtigste überhaupt. Ich mein ein normaler hufschmied der zur legende wurde (und ein großartiger waffenschmied^^) ist doch wohl eindeutig besser wie ein namenloser gefangener der durch eine aneinanderkettung ausergewöhnlicher umstände dazu auserkoren ...

von Túrin
11.12.2007 12:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Telekinese
Antworten: 24
Zugriffe: 9326

obwohl ich jetzt anscheinend aus dem gespräch breche möchte ich nochmal auf die telekinese zu sprechen kommen: Imho denke ich denke ich das das das wichtigste (wow 3 das hintereinander) überhaupt ist! für mcih ist telekinese die höchste form der magie, gegenstände nur durch willenskraft fliegen zu l...
von Túrin
11.12.2007 12:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Berufe in Nehrim
Antworten: 26
Zugriffe: 7024

So eine kleinigkeit die mich schon in Oblivon genervt hat. Als einfacher Bürger hat man kaum schancen in dieser welt. Entweder er wird ein großer krieger oder magier oder ein hinterlistiger dieb, aufjedenfall sind missionen der einzige weg zur dicken kohle. Ich würde mir so sachen wünschen, wie beis...

von Túrin
11.12.2007 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: Konservative Christen
Antworten: 10
Zugriffe: 5222

die beste religion ist die des heiligen spagetti monsters. wir PASTAferianer glauben daran das einst aus italien das allmächtige spagetti monster kam und uns alle erschaffen hat. hier ein kurzer link mit weiteren erklärungen http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster und wenn ich schon...

von Túrin
11.12.2007 10:18
Forum: Smalltalk
Thema: Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 49
Zugriffe: 19240

Naja so einfach kann man sich leider nicht machen. Wir haben ja das system für den Jugendschutz aber als mir mein kleiner 13 jähriger cousin erzählt hat das er sich den Film Pathfinder - Fährte des Kriegers gekauft hat, bin ich kurz ins grübeln gekommen. Der Film ist ab 18 und das steht auch noch gr...

von Túrin
10.12.2007 11:10
Forum: Smalltalk
Thema: Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 49
Zugriffe: 19240

ohje, das läuft auf das hinaus was ich verhindern wollte, eine politische diskussion. :wink: Es stimmt. Wir "könnten" sie abwählen. Also zumindest theoretisch. Praktisch gesehen ist der Anteil der CSU/CDU-Wähler in Deutschland sehr hoch, und da wird sich in Zukunft wohl nicht viel ändern, da es wich...

von Túrin
09.12.2007 11:53
Forum: Smalltalk
Thema: Musik Thread
Antworten: 165
Zugriffe: 49471

Schandmaul - Mit Leib und Seele
Svbway to Sally - Bastard (Konzert im Löwensaal - ich war dabei!)
In Extremo - ALLES

von Túrin
09.12.2007 11:50
Forum: Smalltalk
Thema: Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 49
Zugriffe: 19240

wie alt bist du? ich nehme mal an volljährig und du kannst wählen gehen. WIR sind die zukunft. Diese gamergemeinde ist groß und jung. so nach dem motto "die können wir aussitzen" können wir unsere liebe regierung abwählen und irgendeine partei die etwas intelligenter ist (ihr könnt mich für verrückt...

von Túrin
08.12.2007 18:18
Forum: Smalltalk
Thema: Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 49
Zugriffe: 19240

aaahhhh danke! :wink:
Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3