Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von ElCativo
23.02.2019 20:25
Forum: Questhilfen
Thema: Traumblume [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 6520

Ich habe zu den Blumen noch nichts Gefunden und bin für Hinweise dankbar für ich eine finden Könnte ;-)
von ElCativo
23.02.2019 19:12
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Alte Wunden: Geheimfächer [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 27941

Die andren beiden sind auch echt fies versteckt. Habs aus dem englischen Wiki rausgepickt, weil ich auch 2 Stunden jeden Quatsch aufgehoben hab und mich das sehr gefrustet hat. :roll: https://en.wiki.sureai.net/Enderal:Old_Wounds (da gibts auch Bilder zu! Lohnt sich also da mal reinzuschaun) Kiste ...
von ElCativo
22.02.2019 02:46
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Alte Wunden: Geheimfächer [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 27941

20.02.2019 20:11PeterUnlustig hat geschrieben:
[+] Lösung
Im Keller befindet sich das benötigte Buch, dafür ist ein kleiner Knopf im Hinteren Bereich versteckt etwas über kopfhöhe
Hast du die anderen Beiden Verstecke auch gefunden? Bei denen suche ich mich dumm und Dämlich.
von ElCativo
18.02.2019 13:19
Forum: Support
Thema: Tagebuch eines Schürfers
Antworten: 9
Zugriffe: 1471

hm, hast du irgendwelche mods installiert? wenn nicht (und es wirklich nur wiederholbar dieses buch betrifft) erstell mal bitte ein ticket mit save dazu im bugtracker :) und nein, das müsste ein anderes buch sein; die für die quest heißen "Mythen & Legenden:... " :) Nein ich habe nur Enderal Instal...
von ElCativo
17.02.2019 23:26
Forum: Support
Thema: Tagebuch eines Schürfers
Antworten: 9
Zugriffe: 1471

Dank der neuen Erweiterung habe ich Enderal nach 2016 Wieder Installiert und habe schon wieder Viel Spaß damit. Jetzt habe ich nur einen Bug bei dem ich nicht sicher bin wie ich den Umgehe. Immer wenn ich in der Schimmernden Mine Relativ am Anfang das Tagebuch eines Schürfers Aufheben Möchte. Stürzt...
von ElCativo
05.06.2015 11:19
Forum: Smalltalk
Thema: Downgrade-Skandale und die Grafik vs. Gameplay-Debatte
Antworten: 10
Zugriffe: 4221

Ich kann diesen Aufschrei um ein Downgrade nicht nachvollziehen. Vor allem weil ich einfach nur Froh bin das es auf meinem PC Mit einem Alten Cpu dem Q9650 immer noch auf Mittel bis Hoch Läuft und dabei Super aussieht. Und die Story ist einfach nur verdammt gut und bleibt für mich immer oberste Prio...
von ElCativo
17.03.2015 06:34
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20766

Mein System

CPU:Intel Quadcore 9650 4x 3000 (Mein Flaschen Hals)
Arbeit speicher: 8GB DDR 2 Ram
Grafikkarte:7950
Betriebssystem:Windows 7, 64-Bit
von ElCativo
01.04.2014 21:48
Forum: Diskussion
Thema: Rüstungssets
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Danke für die Antwort das Freut mich ^^
von ElCativo
31.03.2014 13:00
Forum: Diskussion
Thema: Rüstungssets
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Hi ich habe begeistert Nehrim gespielt und wollte mal fragen ob es auch in Elderal verschiedene Rüstungssets mit Boni geben wird die zu sammeln hat mich immer gut motiviert. Und wenn es die gibt ob die dann wieder verteilt in Verschiedenen Dungeons sind.
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1