Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von DrKugelblitz
01.10.2016 16:48
Forum: Support
Thema: Pulverfässer explodieren nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 707

Ich hab vor einiger Zeit in einem Gamestarvideo gesehen, dass man Pulverfässer in Enderal zum explodieren bringen kann, indem man einfach einen Feuerball auf das Fass schießt. Wie der Titel schon vermuten lässt funktioniert dies bei mir nicht und hat bei mir auch nicht bei einer älteren Installation...
von DrKugelblitz
25.09.2016 16:29
Forum: Storydiskussion
Thema: Storybible
Antworten: 9
Zugriffe: 3727

Hab ich das falsch in Erinnerung, oder gab es die Arp schon als Gegner in Arktwend? (In der Sternling/Zwergenstadt wo man den Prinzen suchen muss?) Ja die gab es und es hieß in Arktwend, dass der Dämonenkönig die Arp mithilfe eines schwarzen Steines aus den verschollenen Sternlingen erschaffen hat.
von DrKugelblitz
17.09.2016 20:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Realeseversion bekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2632

Kermit 61 hat geschrieben:
Keine Ahnung aber wenn du die skyrim.esm einfach vom originalen Skyrim rein kopierst?
Dann würde Skyrim und nicht mehr Enderal spielen
von DrKugelblitz
17.09.2016 14:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Realeseversion bekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2632

Leider nicht, denn bei den Preload besteht das gleiche Problem, wie bei dem Torrent. Bei den Dataeien ist die Skyrim.esm nicht dabei, die benötigt wird um das Spiel zu starten und der einzige mir bekannte Weg an die Datei zu kommen, ist Enderal mithilfe des Launchers zu updaten. Und damit hat man da...
von DrKugelblitz
16.09.2016 11:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Realeseversion bekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2632

Schade, aber danke für die Auskunft.
Wenn jemand die Möglichkeit hätte mir eine Version von Enderal zu geben die älter als die 1.1.3.3 ist wäre ich sehr dankbar. Wenn nicht muss ich mir halt eine andere Route mit der neueren Version überlegen :lol:
von DrKugelblitz
18.08.2016 11:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Realeseversion bekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2632

Ich möchte jetzt nicht weiter diskutieren bzw. erklären warum ich gerne Speedruns mache usw., denn dies tut eigentlich nichts zur Sache. Dementsprechend bitte darum, nur etwas zu posten wenn jemand eine Idee hat, wie ich an eine ältere Version von Enderal komme, oder zufälligerweise eine solche auf ...
von DrKugelblitz
18.08.2016 10:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Realeseversion bekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2632

Bei einem Speedrun geht darum, dass Spiel so schnell wie möglich am Stück durchzuspielen und ich meine wirklich schnell. Beispielsweise benötige ich für Morrowind ca 5-6min (der Weltrekord liegt sogar bei 3:14), anstatt von ca. 20h. Dabei ist das Ausnutzen von Bugs und Glitches erlaubt. Allerdings ...
von DrKugelblitz
18.08.2016 00:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Realeseversion bekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2632

Bei einem Speedrun geht darum, dass Spiel so schnell wie möglich am Stück durchzuspielen und ich meine wirklich schnell. Beispielsweise benötige ich für Morrowind ca 5-6min (der Weltrekord liegt sogar bei 3:14), anstatt von ca. 20h. Dabei ist das Ausnutzen von Bugs und Glitches erlaubt. Allerdings s...
von DrKugelblitz
17.08.2016 21:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Realeseversion bekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2632

Hallo Leute, Da ich jetzt endlich Urlaub habe, wollte ich mich nochmals dran setzen und meine Route für einen Enderalspeedrun weiter testen. Allerdings ist mir meine Kopie der Realeaseversion irgendwie abhanden gekommen :cry: Und wenn ich das Spiel mit dem 1.0 Launcher installiere muss ich den aktue...
von DrKugelblitz
14.06.2016 14:22
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Speedrun
Antworten: 12
Zugriffe: 3858

Ansonsten habe ich mal Morrowindruns gemacht und Dark Messiah of Might and Magic. Bei Letzteren bin ich aber noch ziemlich schlecht :lol:

Vielleicht verusch ich mich mal an Arktwend. Eventeuell sogar Enderal, aber dann dürfen die Beta-Tester nicht zu gute Arbeit leisten :P
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2