Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von masterkrueger
03.07.2016 16:27
Forum: Diskussion
Thema: Enderal: Euer Feedback
Antworten: 79
Zugriffe: 15047

Ich bin ja auch erst am Anfang, aber es fühlt sich jetzt schon großartig an. Ich bin in letzter Zeit nicht viel zum zocken gekommen, aber Enderal wird es definitiv wieder ändern. Endlich kann man sich in so eine detailtreue Welt fallen lassen und das Ambiente einfach von vorne bis hinten genießen! W...
von masterkrueger
02.07.2016 16:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103860

:thumbsup: ich hab auch schon Torrent am laufen! Max Upload für alle Enderal-Fans!!
von masterkrueger
28.12.2015 09:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Dev-News Dezember und Frohe Weihnachten!
Antworten: 12
Zugriffe: 8605

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten (quasi nachträglich ;) Ich finde es toll, wenn es in der heutigen Zeit mal keinen Termindruck geben muss. Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht. Wir warten bis es fertig ist :D Viele Grüße!
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1