Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von xBaronvonTarkinx
29.08.2020 09:25
Forum: SureAI
Thema: Wie wird die Zukunft von SureAI aussehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 17398

Hallo liebes Team von Sure-AI, da Enderal schon vor einer Weile erschienen und auch das geplante DLC veröffentlicht wurde, frage ich mich, was ihr für euren nächsten Schritt plant. Ich kann mir vorstellen, dass ihr mit der Resonanz von Enderal nicht ganz zufrieden seid, weil euer Projekt definitiv n...
von xBaronvonTarkinx
11.08.2015 11:14
Forum: Diskussion
Thema: Svens geheimer Tanzclub Soundtrack
Antworten: 8
Zugriffe: 2418

Danke
mhm. Sowas dacht´ich mir schon. Ist es möglich sie als Mp3 zu erstellen?
von xBaronvonTarkinx
10.08.2015 13:01
Forum: Diskussion
Thema: Svens geheimer Tanzclub Soundtrack
Antworten: 8
Zugriffe: 2418

Hallihallo. Ihr kennt doch sicherlich noch den geheimen Tanzclub mit Sven als DJ. Ich habe dann mal im Nehrim-Ordner geschaut, wo der Soundtrack dazu ist, doch nach langem Suchen konnte ich immer noch nichts finden. Also raus damit. Wo habt ihr es versteckt? :wink:
von xBaronvonTarkinx
26.02.2014 14:48
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim und Enderal länger Spielbar machen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

Hi, Ich möchte euch hier mal einen Tipp geben wie ihr mehr Spielstunden in Nehrim oder Enderal bekommt, ohne dass es langweilig wird. :) Bei mir und meinen Freunden war es auch in Oblivion und Skyrim so, dass man nach der Hauptstory oftmals nicht mehr viel zu tun hat in der Spielwelt. Darum gebe ich...
von xBaronvonTarkinx
26.02.2014 14:25
Forum: SureAI
Thema: Postfach? Existiert eins?
Antworten: 1
Zugriffe: 1462

Hallo, Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit auf diesem Forum und weiß nicht, ob euch diese Frage schonmal gestellt wurde.Deshalb sy, wenn es eig schon eine Antwort gibt. Ich bin echt total begeistert von euren Werken (vor allem von Nehrim). Nehrim hat mich von der Story und vom Stil so bewegt, das kön...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1