Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Hackedicht
08.07.2018 05:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kleines Update zu Forgotten Stories!
Antworten: 16
Zugriffe: 9505

Danke, vielen dank, für eure unermüdliche Arbeit, freue mich schon rießig auf die Erweiterung :thumbsup:
von Hackedicht
24.12.2017 07:31
Forum: SureAI
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 15
Zugriffe: 7134

Alles gute zu Weinnachten, und ein großes Danke, das erste für die Klasse Mod Nehrim, und ein noch größeres für Enderal, denn dritten Dank gibs dann, wenn die Erweiterung dazu rauskommt, aber... danke an alle die an dem mords Projekt mitgewirkt haben.
von Hackedicht
11.06.2017 17:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.2.0.0 (+ Hotfix 1.2.0.7) ist veröffentlicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 7737

Danke, ich bin echt überrascht und das sehr positiv, das dieses Baby noch immer Supportet wird, danke :lol:
von Hackedicht
13.08.2016 04:52
Forum: Support
Thema: Absturzliste ( PC startet neu)
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Es gibt noch zwei schwere Abstürtze, wo sich mein PC sogar neu startet: Zwischen (bei Ark) Der Friedhof, wenn man denn Weg zum Klippenlager geht, startet der PC neu (nein es ist keine überhitzung) 2. Ein pyräisches Artefakt in Alt Miskahmur finden- hinter dem Tempel, gleich nach der platzierten Truh...
von Hackedicht
13.08.2016 04:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.1.1 veröffentlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 14334

Es gibt noch zwei schwere Abstürtze, wo sich mein PC sogar neu startet: Zwischen (bei Ark) Der Friedhof, wenn man denn Weg zum Klippenlager geht, startet der PC neu (nein es ist keine überhitzung) 2. Ein pyräisches Artefakt in Alt Miskahmur finden- hinter dem Tempel, gleich nach der platzierten Truh...
von Hackedicht
06.01.2016 16:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19459

Wenn die ganze Musik fertig Komponiert ist, würdet ihr da ein Album rausbringen wo alle Tracks oben sind?
Würde dann eine kaufen
von Hackedicht
06.01.2016 16:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19459

Die Musik Amazing
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1