Die Suche ergab 334 Treffer

Die Suche ergab 334 Treffer Seite 1 von 34
von G0lgrim
06.05.2022 07:56
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel | Einen Fuß in der Tür Bug?
Antworten: 17
Zugriffe: 5931

Ganz ehrlich... hab da auch grad Probleme. Ich hab auch beim ersten mal aus reiner Blödheit wieder Rogash's Auftrag den Bettler zu beseitigen angenommen... vor allem weil ich dachte ich bezahl den Bettler einfach das er sich wo anders hinsetzt... gut. Failed. Hab ich halt neu geladen, andere Option ...
von G0lgrim
28.04.2022 12:27
Forum: SureAI
Thema: Wie wird die Zukunft von SureAI aussehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 17078

Und sobald SureAI Bethesda übernimmt (Spass natürlich!) und TES VI und VII entwickelt bist du der erste der es erfährt. I want this now... Dafür dann auch gern noch Rebelsize und die Skyblivion, die Beyond Skyrim und Legacy of the Dragonborn-Teams anheuern. Ich meine... EINE dieser Gruppierungen ma...
von G0lgrim
28.04.2022 11:30
Forum: Modifications
Thema: Enderal SE - Missing Textures Powdermage Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 8908

Hello there, I am now starting a new game of Enderal SE with Ixion XVII's "Path of the Prophet"-modpack... The only mod i wanted to add because i realy liked it was "A Gentleman's Flintlock Armoury - Special Edition" which is also called "Powdermage"... The problem now is that the pistols are obviou...
von G0lgrim
08.10.2021 00:11
Forum: Modifikationen
Thema: Papierkarte alternativ durch "flache 3D Weltkarte" ersetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6446

Coole Mod. Danke. Hab ich mir für den neuen Durchgang auch geladen. Nicht unbedingt weil ich die Papermap nicht mag sondern weil diese aus irgendeinem Grund verbuggt war und die Map-Marker ca. nen Meter weiter südlich der Karte schwebten. MIt der Mod geht jetzt in der neuen Ansicht aber alles immerh...
von G0lgrim
12.06.2020 21:38
Forum: SureAI
Thema: NEUN Jahre Nehrim!
Antworten: 14
Zugriffe: 25489

Äh... ja. Ich hab Nehrim damals auch Original gespielt und weiß wie man es auch manuell installiert. Hier gab ich es ja aber von der normalen neuen Steam-Page... natürlich ist Oblivion installiert, sonst läuft Nehrim ja nicht. Natürlich ist im Launcher auf Nehrim umgeschaltet. Natürlich ein Neues Sp...
von G0lgrim
12.06.2020 21:11
Forum: SureAI
Thema: NEUN Jahre Nehrim!
Antworten: 14
Zugriffe: 25489

Btw... dann ist ja Nehrim heute mit 10 Jahren und 2 Tagen auch auf seiner eigenen Steam-Seite "geboren" worden jetzt. Bringt mich zu der Frage ans SureAI-Team... wird Nehrim auf Steam jetzt auch ein bisschen Bug-Support erfahren oder habt ihr es auf dem "alten Stand" des letzten Updates von damals b...
von G0lgrim
25.03.2019 11:28
Forum: Diskussion
Thema: Thoriumwaffen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

Den Bauplan zum perfekten Thoriumschwert findet man:
[+] Fundort
in der Werkstatt des Questgebers von Apotheose... der Typ der sich zu dem Sternlings-Zenturio umbauen will... im hintersten Raum in einem Regal
von G0lgrim
24.03.2019 12:16
Forum: Diskussion
Thema: Nun steh ich da auf Stufe 62 und weiß nicht weiter :D
Antworten: 27
Zugriffe: 5522

22.03.2019 15:17Cirra hat geschrieben:


Bethesda hat ja auch bestätigt, dass es gewollt ist, das die Riesen einen den Weltraum erkunden lassen. Von 'Fehler' kann da keine Rede sein. :mrgreen:
Die Riesen sind halt die wahren Sternlinge. Immer auf den Spuren der Dwemer!
von G0lgrim
20.03.2019 22:15
Forum: Diskussion
Thema: Nun steh ich da auf Stufe 62 und weiß nicht weiter :D
Antworten: 27
Zugriffe: 5522

ich darf Mods in Enderal schon von berufs wegen nicht gutheißen Komisch! Enderal ist doch eine Mod. Oder nicht? ;) Enderal ist eine total conversion (das gilt :!: ) 8) :thumbsup: :wink: Beste Bewertung bei Steam die ich bisher gelesen habe war: "Wenn man dieses Spiel gespielt hat bekommt man das Ge...
von G0lgrim
20.03.2019 16:19
Forum: Questhilfen
Thema: [Quest Bug] Wie neugeboren
Antworten: 6
Zugriffe: 1113

Ich habs genauso gemacht... rein in den neu entdeckten Dungeon und Seiten auflesen... am Ende die Rutsche runter... die Küste im Norden entlang wieder bis vor die Tür um Seite 1 aufzusammeln und wieder hoch. Zum Glück hatte ich alle Seiten also noch dabei und alles hat trotz dieses Umweges funktioni...
Die Suche ergab 334 Treffer Seite 1 von 34