Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von netzzwerg
12.07.2016 18:12
Forum: Diskussion
Thema: Wie ist eure Perfomance?
Antworten: 35
Zugriffe: 5287

Hab Win10, R9 280x und nen i5-4670K und 8GB Ram und bei mir läuft Enderal (ohne weitere Mods) perfekt, habe noch keine FPS gemessen, aber an keiner Stelle bisher das Gefühl gehabt, dass es ruckeln würde.
von netzzwerg
06.07.2016 05:38
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48437

Hallo, Erstmal freue ich mich natürlich, dass es wie in Nehrim auch in Enderal wieder viele Setgegenstände/-rüstungen gibt :D Habe einige Fragen dazu: 1) Sind die Spawns der Setgegenstände alle per Hand festgelegt oder ist es nur so, dass an Setspawnpunkten ein zufälliger Setgegenstand spawnt? Habe ...
von netzzwerg
04.07.2016 10:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23451

Ich habe seit dem Patch starke Performance-Probleme, das Spiel ist zzt. quasi unspielbar. Vorher hatte ich gar keine Performance-Probleme, das Spiel lief überall (Ark, Wildnis, Dörfer) super flüssig, hatte nur gelegentlich Abstürze beim Laden neuer Gebiete oder dem Öffnen der Karte. Jetzt habe ich ...
von netzzwerg
04.07.2016 07:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23451

Ich habe seit dem Patch starke Performance-Probleme, das Spiel ist zzt. quasi unspielbar. Vorher hatte ich gar keine Performance-Probleme, das Spiel lief überall (Ark, Wildnis, Dörfer) super flüssig, hatte nur gelegentlich Abstürze beim Laden neuer Gebiete oder dem Öffnen der Karte. Jetzt habe ich s...
von netzzwerg
02.07.2016 19:02
Forum: Diskussion
Thema: Zeit überbrückung
Antworten: 11
Zugriffe: 2378

Fußball :D
von netzzwerg
02.07.2016 17:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103845

Ich bin gehypt! Preload abgeschlossen. Wird ein Fest wie es schon Nehrim war!
von netzzwerg
27.01.2014 19:46
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 119997

Das heißt, diese Dialogoptionen werden/wurden schon implementiert? Find ich klasse, noch ein Grund mehr, mich auf Enderal zu freuen :D
von netzzwerg
25.01.2014 10:39
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 119997

Das birgt meiner Meinung nach die Gefahr, dass Spieler versuchen werden, vor jedem Dialog ein save anzulegen und den Wurf dann sehr oft auszuprobieren, bis es eben klappt. Würde ich so machen. :roll: Daher sind bestimmte Werte als Grenzen meiner Meinung nach besser. Danke :D! Das stimmt natürlich a...
von netzzwerg
25.01.2014 07:57
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 119997

Hallo :)! Ich würde gerne wissen, ob es geplant ist, seine Fähigkeiten auch passiv in Gesprächen einzusetzen? Also ähnlich wie man in der Fallout Reihe z.B. den Skill in Reparieren in einem Gespräch anwenden kann, um seinen Gegenüber von der eigenen technischen Begabung zu überzeugen? Wenn das techn...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1