Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Fern Gally
12.07.2016 06:09
Forum: Storydiskussion
Thema: Was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 2349

Ich habe nun auch einmal die Hauptstory abgeschloßen und bin auch sehr angetan, von den Dialogen. Einzig diese blöde Schnellrennerei mit den NPC`s (Begleiter wie Calia etc.) die einen in Quests begleiten sind sehr störend, da sie immer vorrennen weil sie schneller als man selbst ist, und dann wieder...
von Fern Gally
09.07.2016 06:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 4795

Für solche Komentare gibt es bei mir ein Ignore. ist das schön, so ein respektlosen Schwachsinn nicht mehr lesen zu müßten.

Das Wort: Kleingeistig in meinem 1. Post hat es doch sehr auf den Nagel getroffen gehabt. Manche negativen Meckerköpfe sind halt unbelehrbar und wissen alles besser.
von Fern Gally
08.07.2016 06:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 4795

Ich möchte mal wissen, warum ständig gegen die Engine von Bethesda gemeckert wird. Die Schuld nur auf die Engine und auf Beth zu schieben ist daher eher "kleingeistig". Bist du Programmier? Kannst du überhaupt so was wie diese komplexe Engine bereitstellen oder programmieren? Weißt du was so eine En...
von Fern Gally
07.07.2016 08:12
Forum: Questhilfen
Thema: Savegames austauschen!
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Bei der momentane "Questlage" und da einige damit Schwierigkeiten wegen Bugs etc. haben, dachte ich mir das wir eine kleine Savegame Börse aufmachen könnten. Mein aktuellstes Savegame beinhaltet einen reinen Elementar Magier der Stufe 27 und 46 Stunden Spielzeit und er hängt mit Schwierigkeiten bei ...
von Fern Gally
06.07.2016 19:44
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21800

Ich habe seit dem neusten Patch 1.0.0.7 auch dieses Problem. Ich bin momentan bei der verbuggten Quest "Engel" (heute mindestens 4 Stunden probiert das zu lösen) und dort läßt sich auch die Map nicht öffnen. Vorher lief alles. Ich benutze keine Mods oder ENB`s etc.
von Fern Gally
06.07.2016 17:00
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19899

Danke ich hatte es gefunden gehabt, weil ich den Cheat :TCL benutzt habe, die Fackel vorher angemacht habe und dann durch den Raum geflogen bin. Insgesamt gesehen ist das Spiel viel zu dunkel und ich sehe oft kaum was, da ich sehr helle Zimmer habe. Nun ging es da weiter, aber nun hängen wir oben fe...
von Fern Gally
06.07.2016 13:28
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19899

Die Quest nervt mich total ab. 'Leider kann ich dir nicht helfen, da ich selbst absolut nicht weiter komme. Sie hat mir das Schwarzpulver gegeben und ich soll das durch ein Getriebe schießen mit Telekinese. Ich sehe weder ein Getriebe noch klappt das irgend wie. Da ist nur ein durch Magie geschützte...
von Fern Gally
06.07.2016 05:20
Forum: Diskussion
Thema: Daemliche Frage, geb ich zu ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1352

Zunächst einmal gibt es keine blöden Fragen nur blöde Antworten. Mir ging es am Anfang auch so ähnlich. Es ist ein bißchen unglücklich gemacht, das man zuerst einen Erinnerungspunkt unten am Boden in alle Drei Säulen investieren muss. Erst dann kann man man in den Säulen weiter skillen. Mit Unglückl...
von Fern Gally
05.07.2016 05:42
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Schlechte Schwingungen
Antworten: 42
Zugriffe: 16315

Ich kann dir zwar keine genaue Lösung vorschlagen, da ich diese Quest nicht hatte bisher. Doch könntest du mal einen Neustart deines neusten Savegames machen und dann wieder an diese Stelle laufen. Denn ich habe gemerkt, das gewisse Items neu Spawnen. So war es gestern bpsw. bei mir mit der Quest: D...
von Fern Gally
04.07.2016 18:24
Forum: Questhilfen
Thema: Das Wort der Toten-Spoiler [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 15110

Danke für eure Hilfe. Nun zunächst einmal gibt es kein Buch das direkt mit Stolz anfängt, aber darum geht es wohl nicht sondern eher um den gleichen Sinn. Auch das habe ich mehrfach gemacht. Danke für den Link zum Video, das schaue ich mir jetzt erstmal an, bevor ich irgend eine Meldung mache. Schön...
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2