Die Suche ergab 859 Treffer

Die Suche ergab 859 Treffer Seite 1 von 86
von Xagul
07.09.2021 17:58
Forum: Smalltalk
Thema: Bitte um Mithilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 13213

Hallo Gemeinschaft! Ich hoffe, es stößt niemandem negativ auf, wenn ich in der folgenden Angelegenheit um Mithilfe bitte. Falls doch, bitte melden! Mir geht es bei dem Aufruf hier im Forum auch nicht um Spenden, sondern ganz besonders um Erhöhung der Reichweite. Ich bitte daher darum: Helft mir, den...
von Xagul
01.01.2019 20:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Release News
Antworten: 16
Zugriffe: 9800

die frage ist wohl eher nun die : wielange wollt ihr auf valve warten? weil ganz ehrlich. wen die bis februar immer noch kein ok gegeben haben solltet ihr wirklich überlegen steam zu übergehen. weil irgendwo ises das dann auch nichtmehr wert am ende. auf nen monat kommts nicht an wie schon andere s...
von Xagul
30.12.2018 23:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Release News
Antworten: 16
Zugriffe: 9800

Nun mal halblang: Ihr hab euer möglichstes getan, der Rest liegt nicht in eurer Hand. Wie es schon geschrieben Stand: Der Approval-Prozess ist mehr oder weniger eine Black Box. Jeder, der auch nur einen Funken Verstand hat, versteht das und dankt für eure Aufrichtigkeit.
von Xagul
02.11.2018 21:19
Forum: Smalltalk
Thema: DOS- Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 11552

02.11.2018 14:24Adrenalyze hat geschrieben:
Xagul, suchst du noch einen alten Spielstand? Ich bin mir nicht sicher, gerne durchsuche ich aber mal die alten Backups. Ich schleife noch Sachen von QBASIC mit in den Backups. :D
Yeah, wäre cool!
von Xagul
25.02.2018 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: DOS- Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 11552

Hi Leute, ich weiß, dass meine Chancen extrem gering sind, dennoch wollte ich es zumindest mal versuchen: Vor einer Weile habe ich wieder angefangen "X-COM2 - Terror from the Deep" zu spielen. Läuft auch soweit alles ganz gut, nur habe ich leider einen Bug im Spiel: Ich kann keine lebenden Tasoth er...
von Xagul
15.11.2017 18:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.2.4.0 (+ Hotfix 1.2.4.1) veröffentlicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3995

Ah, das hatte ich tatsächlich nicht gewusst bzw. übersehen. Jetzt läuft es, danke!
von Xagul
15.11.2017 17:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.2.4.0 (+ Hotfix 1.2.4.1) veröffentlicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3995

Seit dem Patch wird bei mir die Karte nicht mehr korrekt angezeigt. Ist eigentlich kaum noch benutzbar.
von Xagul
28.07.2017 13:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Update!] Neue Facebook-Seite!
Antworten: 17
Zugriffe: 5645

24.07.2017 09:35stuemper hat geschrieben:
24.07.2017 09:15Fernaless hat geschrieben:
Jetzt könntet ihr ja theoretisch eine Deutsche und eine Englische Facebook-Seite machen.
Das wäre ja super aufwendig. Von mir aus kann ich die Posts auch zweisprachig aufsetzen, wenn das gewünscht ist.
Das ist allerdings gewünscht.
von Xagul
28.03.2017 14:54
Forum: Smalltalk
Thema: Hi! First Post
Antworten: 6
Zugriffe: 6369

28.03.2017 13:29savannah18 hat geschrieben:
Hi. I am newbie here also.
Nice having you here. Hope you'll have a good time.
von Xagul
16.03.2017 09:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir brauchen eure Hilfe für das SureAI Wiki!
Antworten: 23
Zugriffe: 9439

Liebes Entwicklerteam, der erste Schritt ist nun getan, ich habe mich hier registriert. Ich finde Enderal wirklich wunderbar, da so viele nette Details bei den abwechslungsreichen Quests gibt. Leider ist vor allem das deutsche Wiki noch sehr rudimentär, so dass ich vor allem auf die englische Versi...
Die Suche ergab 859 Treffer Seite 1 von 86