Die Suche ergab 141 Treffer

Die Suche ergab 141 Treffer Seite 1 von 15
von Baenlin
03.04.2013 16:09
Forum: Diskussion
Thema: Wann wirds ernst ? est. release|?
Antworten: 49
Zugriffe: 13952

Ah Schade, naja ich dachte mir schon, dass da vielleicht irgendwas dran faul ist, aber danke für die Info! =)
von Baenlin
02.04.2013 11:25
Forum: Diskussion
Thema: Wann wirds ernst ? est. release|?
Antworten: 49
Zugriffe: 13952

Ich weiß ja nicht, ob dass hier schon mal vorher erwähnt wurde aber ich glaube ich habe im letzten PC-Action Magazin gelesen, welcher am 1.April hier publiziert wurde, dass Enderal im 2. Halbjahr 2013 erscheint. Also doch noch in diesem Jahr, ich bin gespannt ob das Wahr ist. Dann würde Enderal mit ...
von Baenlin
02.04.2013 11:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Erste Details über die Begleiter in Enderal enthüllt!
Antworten: 15
Zugriffe: 11137

Haha, guter Aprilscherz :mrgreen:
... und ich dachte schon, dass die USK angehoben werden müsste, bei solchen Inhalten.^^

Ach, jedes Jahr erwischen sie mich wieder. :thumbsup:
von Baenlin
19.02.2013 17:35
Forum: Diskussion
Thema: Wann wirds ernst ? est. release|?
Antworten: 49
Zugriffe: 13952

Oh, ich wünsch dir eine gut Besserung.
von Baenlin
11.02.2013 23:20
Forum: Diskussion
Thema: Wann wirds ernst ? est. release|?
Antworten: 49
Zugriffe: 13952

... Vieles wurde auch während der Entwicklung der späteren Titel erst hinzugefügt, sodass viele Teile der Lore schlecht ausgearbeitet und auch nicht wirklich logisch sind. Beispiel: Wer sind/waren die Ayleiden? Es gibt massenhaft Ruinen in Oblivion, ein paar Schriftzeichen, aber sonst keinerlei Que...
von Baenlin
10.02.2013 12:41
Forum: Diskussion
Thema: Wann wirds ernst ? est. release|?
Antworten: 49
Zugriffe: 13952

Hi, na da will ich mich doch auch mal zu Wort melden hier. :wink: Also der Release wird sicher noch ein zwei Jahre auf sich warten lassen denke ich mal, SureAI entwickelt ja Enderal auch noch nicht mal ein Jahr lang, oder? Nehrim hat zum Beispiel 3 Jahre circa gedauert und hetzen wollen wir das Sure...
von Baenlin
22.01.2013 13:12
Forum: Modifikationen
Thema: Schandmaul-Auftritt neue Musik
Antworten: 3
Zugriffe: 1542

Ich denke in diesem Raum ist sicher alles verskriptet. Ob das so einfach geht waage ich zu bezweifeln. Wäre eigentlich interessant ob bei Enderal auch wieder ein Schandmaul-Song dabei ist? :thumbsup:
von Baenlin
21.01.2013 11:41
Forum: Smalltalk
Thema: Praktikum
Antworten: 10
Zugriffe: 5013

Hm, das mit dem Praktikum ist wirklich sehr schwierig, außerdem hast du ja gar nicht erwähnt welchen Zweig sie bei der Erstellung eines Spiels gehen will. Level Designer, Modeller, Programmiererin oder vielleicht Bürokraft? Außerdem befindet sich das Studio ja in Nordamerika. Das Visum würde da sich...
von Baenlin
07.01.2013 21:20
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 60774

Hi, hätte eine Idee für euer neues Projekt gehabt, die vielleicht gar nicht so abwegig ist. :mrgreen: Was würdet ihr von Pferderennen halten? Die Tiere sind ja fester Bestandteil von Skyrim und Turniere habt ihr ja auch schon immer in euren Projekten gehabt, alla Arktwend zum Beispiel. Man könnte da...
von Baenlin
28.11.2012 18:50
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Let's Play für DICH :D
Antworten: 61
Zugriffe: 23099

Ich finde dein Let´s Play über Nehrim richtig klasse, du machst das echt gut, nur weiter so! Speziell deine Effekte die du da immer reinbastelst finde ich sehr amüsant. =)

Grüße
Die Suche ergab 141 Treffer Seite 1 von 15