Die Suche ergab 34 Treffer

Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4
von Elorian53
15.09.2017 12:51
Forum: Modifikationen
Thema: Modding Hilfe (Rüstungen)?
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

So - Rückmeldung. Ich habe jetzt versucht, das CSE zu installieren. Allerdings klappt das mehr schlecht als recht. Obwohl ich alles so gemacht habe, wie in der Anleitung, öffnet sich nur das alte CS.

... alles Plöt :)
von Elorian53
14.09.2017 19:23
Forum: Modifikationen
Thema: Modding Hilfe (Rüstungen)?
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

So - genau - ich finde den Umhang nicht. Da das Spiel standardmäßig aber keine Umhänge hat, gehe ich mal in anderen Kathegorien auf die Suche...
von Elorian53
13.09.2017 21:46
Forum: Modifikationen
Thema: Modding Hilfe (Rüstungen)?
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

Ach ja - und wie genau erstelle ich eine neue Verzauberung?
von Elorian53
13.09.2017 21:42
Forum: Modifikationen
Thema: Modding Hilfe (Rüstungen)?
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

urst - nochmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Also - genau das wollte ich fragen - denn ich hatte keine Ahnung, wie ich vielleicht noch auf ein Item eine Verzauberung zusätzlich bauen kann (wollte mir eine Lichtverzauberung auf irgendwas draufmachen). Hab eine auf einem Gürtel, aber der ist nic...
von Elorian53
13.09.2017 21:05
Forum: Modifikationen
Thema: Modding Hilfe (Rüstungen)?
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

Soooo - also: Ich bin nun soweit, dass ich den CS starten kann und sogar schon das erste Rüstungsset modifizieren konnte. Danke an Dich und Stefanie erstmal für die Hilfe. Nun aber hab ich noch ne Frage: Mir fehlt (logischerweise) in der Verzauberungsliste die Verzauberung für den Nachtklingenbrusth...
von Elorian53
12.09.2017 21:11
Forum: Modifikationen
Thema: Modding Hilfe (Rüstungen)?
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

Huhu Urst - noch einmal eine Frage: wie lade ich im CS Nehrim-Dateien hoch? Denn die werden mir nicht angezeigt im CS - ich weiß also nicht, wie ich vorgehen soll, bzw. wie ich die überhaupt modifizieren kann.
von Elorian53
11.09.2017 19:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ostian schimmert grün
Antworten: 1
Zugriffe: 880

Hi ihr, ich weiß nicht, ob ich nun im richtigen Forum bin - wenn nicht, verschiebt diesen Post bitte. Ich bin nun zusammen mit Calisto und Kim in Ostian angelangt und latsche da durch die Gegend. Mein Problem ist: Die ganze Landschaft ist kritzegrün. (Wahrscheinlich, nachdem ich diesen Runenstein an...
von Elorian53
10.09.2017 21:30
Forum: Modifikationen
Thema: Modding Hilfe (Rüstungen)?
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

Wie genau lade ich ein Mod im Editor?
von Elorian53
10.09.2017 21:20
Forum: Modifikationen
Thema: Modding Hilfe (Rüstungen)?
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

Tja - und da geht es schon los.
Wie mache ich das? Woher bekomme ich die Werte aus einem bereits existierenden Mod und wie genau verändere ich die? Was genau muss ich sonst noch beachten? Und wie passe ich das überhaupt dann für Nehrim an?
von Elorian53
10.09.2017 18:04
Forum: Modifikationen
Thema: Modding Hilfe (Rüstungen)?
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

Huhu ihr alle. Ich habe in einem Mod (in genau diesem hier: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/37543/?) das Alinorrüssiset gefunden - einfach ein wunderschönes Set für meine kleine Halb-Aeterna. Allerdings hat das Set NULL Verzauberungen und ist somit jedem Rüssiset aus dem Spiel meilenweit unte...
Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4