Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Laurentia
16.10.2017 18:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)
Antworten: 62
Zugriffe: 59761

Ich habe erst kürzlich mit" Enderal - Trümmer der Ordnung" angefangen und bin komplett begeistert! Einfach toll, was ihr auf die Beine gestellt habt. Und jetzt lese ich hier, dass auch noch "Forgotten Stories" folgen, das ist wirklich eine tolle Überraschung. Ihr habt ja empfohlen, für die "Forgotte...
von Laurentia
02.12.2013 20:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Questreihenfolge?
Antworten: 1
Zugriffe: 888

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, und als erstes möchte ich dem SureAi Team sagen, wie begeistert ich bis jetzt von Nehrim bin und wie sehr ich mich auf Enderal freue (ich habe natürlich schon für euch gevotet in Sachen "Mod of the Year".) Man kann sich gar nicht genug bedanken für die vielen, ...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1