Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von JackobXXV
20.11.2013 05:39
Forum: Diskussion
Thema: Wie spielt ihr euren Charakter?
Antworten: 58
Zugriffe: 21908

Eigentlich ein allrounder. Ich fange so mit einem klassischen heimlichen Build an (Schleichen, Bogenschießen) und gehe dann das meiste durch, sobald schleichen gemaxt ist.
von JackobXXV
16.11.2013 13:16
Forum: Questhilfen
Thema: [NQGer] Endgegner bei Welt der tausend Türme
Antworten: 14
Zugriffe: 5675

Als du den gepostet hattest noch nicht, aber heute morgen schon. Falls sich nochmal jemensch hierher verirren sollte ein paar grobe Tipps. Geldturm lohnt sich nur auf dem ersten Sockel nach dem Portal. Der Kanonenturm lohnt sich nur auf den ersten 3 Sockeln. Für die ersten 5-10 Wellen muss mensch ar...
von JackobXXV
14.11.2013 22:19
Forum: Questhilfen
Thema: [NQGer] Endgegner bei Welt der tausend Türme
Antworten: 14
Zugriffe: 5675

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Das Lets-Play habe ich auch schon bemerkt und mir den Teil angeschaut bewor ich den Post verfasst habe. Das Problem ist, dass er in der Playlist nur seine Taktik für die einfache Stufe aufgezeichnet hat. In der darauf folgenden Folge erwähnt er leider nur, das...
von JackobXXV
14.11.2013 17:20
Forum: Questhilfen
Thema: [NQGer] Endgegner bei Welt der tausend Türme
Antworten: 14
Zugriffe: 5675

Hi, ich hoffe es ist ok wenn ich diese alte Topic hervorhole, da ich glaube, da meine Frag hier ziemlich ins Thema passt. Gibt es ein Walkthroug oder ähnliches oder irgendetwas ganz anderes mit dem mensch sich die Bewältigung der Quest/Welt erleichtern kann. Ich bin ein totaler Rollenspiel (und TES)...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1