Die Suche ergab 237 Treffer

Die Suche ergab 237 Treffer Seite 1 von 24
von geala
23.08.2016 11:41
Forum: Diskussion
Thema: Wie sieht euer Charakter aus
Antworten: 45
Zugriffe: 14544

Sieht gut aus. :) Was ist das für eine Rüstung? Wenn es die ohne Hosen gäbe, wäre es noch besser, ich stehe auf Lendenschurz. Zeigt doch mal mehr Bein, Leute. :wink: Du meinst so? https://flic.kr/p/FZQfNT Ich glaube dann würde sie von irgendwelchen Ordenshütern an ihren Naslöchern an der nächsten M...
von geala
23.08.2016 11:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bettler. Lediglich Geldverschwendung
Antworten: 10
Zugriffe: 2979

Ich denke auch, gegen eine indirekte Unterstützung der Kneipen und Drogenindustrie kann man eigentlich nichts einwenden, wenn man ein guter Mensch ist. Leider/zum Glück ist mein Char ein böser Egoist, der generell nichts gibt, was nicht verdient ist und sich immer noch ärgert, dieser Apothekarii-Hil...
von geala
23.08.2016 11:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Aussehen ändern mit "ShowRaceMenu" [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11523

Eine Änderung des Geschlechts dürfte ebenfalls zu einem Punkteverlust führen, würde die Finger davon lassen.
von geala
23.08.2016 11:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welche Rüstung für Kampfmagier
Antworten: 8
Zugriffe: 3959

Wieso willst du eine Kombi spielen, die dir vielleicht nicht so gefällt, nur um zu einer Affinität zu kommen? Man kommt ziemlich gut ohne die Affinitätsboni aus (jedenfalls auf Schwierigkeit Meister, weiß nicht, wie es bei Eiserner Pfad ist). Magie und Zweihand beißt sich meines Erachtens ziemlich, ...
von geala
18.08.2016 06:30
Forum: Diskussion
Thema: Wie sieht euer Charakter aus
Antworten: 45
Zugriffe: 14544

Sieht gut aus. :) Was ist das für eine Rüstung? Wenn es die ohne Hosen gäbe, wäre es noch besser, ich stehe auf Lendenschurz. Zeigt doch mal mehr Bein, Leute. :wink:
von geala
18.08.2016 06:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleine Kritik an einem Deitail
Antworten: 27
Zugriffe: 3774

Animes gehören aber nach Japan und nicht nach Europa :I Geh doch mal in eine Buchhandlung und schau dich um, was da an Anime rumsteht. Ich bin (oder eher war) großer Comicfan, mit Anime kann ich zwar leider wenig anfangen, aber viele Leute in Europa stehen da scheinbar drauf. :) Außerdem ist Endera...
von geala
17.08.2016 07:22
Forum: Diskussion
Thema: Schwerter der Hüter?
Antworten: 10
Zugriffe: 2292

Jup, ich denke, das Schwert orientiert sich an den "langen Schwertern" des 15. Jahrhunderts, die an der Seite getragen wurden und einhändig oder zweihändig benutzt werden konnten. Sozusagen die Typen XV bis XX der Oakeshott-Klassifikation. Mir gefällt an den Hüter-Schwertern und ähnlichen anderen in...
von geala
17.08.2016 07:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hundekritik (thorus)
Antworten: 7
Zugriffe: 2049

Ich fand die Quest auch sehr nervig, obwohl ich nur drei Versuche gebraucht habe. Wenn man sprintet und dem Viech dumpf hinterherläuft, klappt es ganz gut. Man soll es ja nicht fangen, sondern warten, bis es in die Gasse zum Meer hin läuft und dadurch in die Enge getrieben wird. Meine Nerv-Liste in ...
von geala
17.08.2016 07:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleine Kritik an einem Deitail
Antworten: 27
Zugriffe: 3774

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was an Jespars Frisur so "unmittelalterlich" sein soll. Was sind denn "mittelalterliche" oder "antike" Frisuren? Wenn man sich z.B. Dürers Interpretation von irischen Kriegern http://www.zeno.org/Kunstwerke/B/D%C3%BCrer,+Albrecht%3A+Irische+Kriegsleute+und+Bauern a...
von geala
17.08.2016 06:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Reisesystem
Antworten: 10
Zugriffe: 2449

Die Pferdeflöte verbraucht sich nicht. Wenn ja, ist das sicher ein Bug. Sie wird nur unter Verbrauchsgütern gelistet. Ich benutze mein Pferd ständig, hatte noch nie Probleme mit der Flöte. Das einzige, was mich stört, ist, dass sie den Esel und das Pferd zusammen ruft. Das hat zum Tod des Esels gefü...
Die Suche ergab 237 Treffer Seite 1 von 24