Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Lordmaxos
03.09.2021 12:49
Forum: Support
Thema: Nehrim Steamversion modden?
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Das ist sehr schade, weil ich mit der Ego-Perspektive einfach nichts anfangen kann bei Oblivion und deswegen gerne aus der 3rd person spiele, die leider sehr schlecht optimiert ist ohne dieser Mod.

Aber na gut, da kann man dann wohl nichts machen. Wie schon gesagt, trotzdem danke für die Hilfe.
von Lordmaxos
01.09.2021 16:24
Forum: Support
Thema: Nehrim Steamversion modden?
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Genau. Ich habe Nehrim aktiviert und kopiere die Ordner dann samt der .esp in den Data Ordner. Einen Mod konnte ich zum Laufen bringen, indem ich ihn durch den Mod Manager einfach installiert habe. Der Mod Manager ist bei mir im Nehrim/Oblivion Verzeichnis und er scheint genau dort auch die Mods zu ...
von Lordmaxos
01.09.2021 11:24
Forum: Support
Thema: Nehrim Steamversion modden?
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Kurze Frage; könnte es vielleicht auch daran liegen, dass die "Meshes", "Misc", "Textures" etc. nicht mehr normal in der Data als Ordner anzutreffen - sondern als "Bethesda Softwork Archive" sind? So kann man doch in dem Nehrim Verzeichnis manuell gar keine Mods installieren?
von Lordmaxos
01.09.2021 11:06
Forum: Support
Thema: Nehrim Steamversion modden?
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Hallo Stefanie, zu erstmal vielen Dank für die Hilfe! Ich weiß, dass ich für Nehrim damals vor 5-6 Jahren ungefähr, ein Haufen Mods, die für Oblivion gedacht waren, zum Laufen bekommen habe. Es gab ein paar Ausnahmen, aber soweit ich mich erinnere, haben die meisten tatsächlich funktioniert. Sachen ...
von Lordmaxos
01.09.2021 09:04
Forum: Support
Thema: Nehrim Steamversion modden?
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Nachtrag: Ich konnte jetzt die Mods soweit installieren, allerdings habe ich nach wie vor ein Problem: sobald ein Mod bzw. eine esp in dem Nehrim Data Folder aktiviert wird, startet das Spiel nicht mehr. Ich weiß aber ganz sicher, dass ich damals sehr viele Mods für Oblivion für Nehrim genutzt habe....
von Lordmaxos
31.08.2021 22:51
Forum: Support
Thema: Nehrim Steamversion modden?
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Hey, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen; ich hatte auch Lust nach etwas längerer Zeit mal wieder Nehrim zu spielen. Da ich gesehen habe, dass es jetzt auch ganz bequem per Steam zu installieren ist, habe ich das mir schnell mal runtergeladen, leider habe ich keine Ahnung, wie ich jetzt Mods ins...
von Lordmaxos
28.07.2016 16:14
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48424

Oh super hab irgendwie kein Thread gefunden, hab sogar danach gesucht :o Na ja, mir ist auch schon mal passiert dass ich 'ne halbe Stunde mein Schlüssel gesucht habe obwohl ich ihn in der Hand hielt. Wenigstens kann ich den Thread jetzt durchforsten. :)
von Lordmaxos
28.07.2016 13:12
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48424

Erst einmal Danke SureAI für dieses wunderbare Spiel, ich hab Enderal zwar noch nicht durch, aber die Stunden, die ich bis jetzt investiert habe haben mir sehr viel Spaß gemacht. Kommt es nur mir so vor oder kann es sein, dass es kaum Rüstungsets für den Typus "Schwer" gibt? Ich bin jetzt 19 und wol...
von Lordmaxos
05.11.2013 13:11
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 83079

Ich bin schon sehr gespannt ob die Sache mit dem Essen bzw. Hunger/Durst geregelt sein wird. Da gab es zwar schonmal was für Skyrim, war aber schlecht umgesetzt. Ich hoffe wir kriegen noch ein paar nähere Informationen vor dem Release, was das betrifft^^ Na ja, meiner Meinung nach sollte man das au...
von Lordmaxos
04.11.2013 16:08
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 83079

Bei Nehrim war es mir leider nicht möglich, die damaligen Oblivion BetterBodies mods zu verwenden, daher habe ich es nicht gespielt, was sehr schade war. Was? Das ist der einzige Grund, warum man sich eines der besten RPGs überhaupt entgehen lässt? Schon etwas schwache Begründung... Genau das Gleic...
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2