Die Suche ergab 71 Treffer

Die Suche ergab 71 Treffer Seite 1 von 8
von bIgGeSt_NoOb
16.07.2019 11:59
Forum: Support
Thema: Abstürze alle zwei Stunden
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Hallo zusammen, ich wollte kurz bemerken, dass ich sehr ähnliche Probleme habe. Insbesondere das kurze "laggen" des Sounds ist bei mir sicherer Indiz für einen Absturz 2 Sekunden später. Das Problem tritt allerdings immer mal wieder auf, nicht an festgelegten Orten oder Stellen, also ziemlich zufäll...
von bIgGeSt_NoOb
06.07.2019 13:48
Forum: Support
Thema: Hauptquest verschwunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 925

Hier zwei Saves, einer vor dem Ansprechen und einer vor dem Mitteilen der Entscheidung. Ich konnte den Fehler auch nicht reproduzieren. Ich meine mich aber jetzt zu erinnern, dass die Quest zunächst richtig gestartet ist, und es später zu dem Fehler gekommen sein muss. Vielleicht hatte eine der ande...
von bIgGeSt_NoOb
06.07.2019 11:00
Forum: Support
Thema: Hauptquest verschwunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 925

Vielen Dank für die Antworten. Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit mittels eines setstage oder ähnlichen Befehls zu versuchen die Quest zu starten? Vielleicht wird sie auch nur nicht angezeigt und ist aber aktiv. Dann kann ich mir die 2 Stunden, die dazwischen lagen, sparen. Zum Thema Level: Ja...
von bIgGeSt_NoOb
05.07.2019 21:02
Forum: Support
Thema: Hauptquest verschwunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 925

Ja, das hatte ich versucht. Konnte nur mit ihm über seine Gefangenschaft sprechen. Oder meinst du mit einem alten Speicherstand?
Das letzte Save von davor ist schon etwas her. Hatte erst gar nicht gemerkt, dass die Quest nicht
da ist. Habe es mal angehängt.
von bIgGeSt_NoOb
05.07.2019 17:08
Forum: Support
Thema: Hauptquest verschwunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 925

Hallo zusammen! In meinem aktuellen Playthrough bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Hauptquest Teil von etwas Bedeutsamem, Teil II wurde anscheinend nicht richtig gestartet. Ich habe das Questitem (den Rucksack) im Inventar, aber die Quest ist nicht im Questlog und an der Stelle, an der es w...
von bIgGeSt_NoOb
06.10.2016 16:31
Forum: Questhilfen
Thema: Fundorte: Enderal Zeichen/Magische Symbole
Antworten: 26
Zugriffe: 13604

Gute Sache! Gabs damals bei Nehrim ja schon und ich wollte mich mal wieder beteiligen! :) Also bin ich mal so frei meine bisherige Liste hier mit euch zu teilen. Habe jetzt nicht verglichen welche davon schon hier stehen. SInd auch noch ein paar Fundorte von Tresorschlüsseln dabei. ;) Liste magische...
von bIgGeSt_NoOb
20.07.2016 18:31
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21804

Bei meinem akutellen Speicherstand habe ich ein Problem: Ich öffne die Map, daraufhin sieht man nichts außer den Schneeflocken auf dem Bildschirm. Ich kann dann nurnoch oben zwischen den Reitern wechseln, mehr geht nicht mehr. Bei älteren Speicherständen funktioniert alles, allerdings sind die schon...
von bIgGeSt_NoOb
08.07.2016 10:37
Forum: Questhilfen
Thema: Kopfgeld Bertulus der Schlitzer Geheimer Raum [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 3208

Grüße! Soeben habe ich Bertulus den Schlitzer in der Felsenzuflucht getötet. Beim Erkunden der Höhle fand ich einen "geheimen" Raum, der nur durch ein Holz-(?)gitter abgesperrt war. Leider fand ich keine Möglichkeit, dies zu öffnen. Mittels tcl habe ich mir mal den Raum angesehen. Innen befinden sic...
von bIgGeSt_NoOb
11.07.2015 11:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71032

Also für mich steht da: Tapfere (...) und (...) da (...) Person für die (...) Erkundung Enderals gesucht! Wobei das "da" wahrscheinlich im Sinne von "dagegen" benutzt wird. Also sowas wie "eifrig da faul", d.h. man sucht einige eifrige Person, keine faule. So eine Benutzung gibt es doch oder? :D Und...
von bIgGeSt_NoOb
07.03.2015 02:49
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20766

AMD Phenom II X6 1100T
AMD Radeon HD 6850, 1024 MB
ASUS M4A87TD EVO Mainboard
4 GB DDR3 RAM
SAMSUNG SSD 830 Series 256 MB

Werde eventuell mal RAM aufrüsten falls ich da mehr brauche. Grafikkarte ist jetzt auch nicht die Bombe aber da möchte ich eigentlich kein Geld investieren im Moment.
Die Suche ergab 71 Treffer Seite 1 von 8