Die Suche ergab 56 Treffer

Die Suche ergab 56 Treffer Seite 1 von 6
von moonblade
07.02.2019 22:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal: Forgotten Stories Release Trailer
Antworten: 28
Zugriffe: 11912

Oh, wie sehr ich mich freue.. Ich fühl mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten :D
Meine Freundin wird mich hassen, wenn ich mir wieder stundenlang die Nacht um die Ohren schlage, weil ich so in Enderal versunken bin.. :lol:

Der Trailer ist einfach genial. Der macht richtig Lust auf das Spiel.
von moonblade
13.08.2016 21:59
Forum: Questhilfen
Thema: Schmiede in Ark [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 3840

Ich habe besagte Schmiedin gefunden (unter dem Chronikum) und mir werden auch sowohl die Dialogoption zum Handeln als auch die Option für den Erhalt der Rüstung angezeigt, doch beide lassen sich nicht anklicken. Wenn ich drauf klicke passiert rein garnichts. Vielleicht ein Bug?
von moonblade
25.03.2016 10:29
Forum: Creation Kit
Thema: Probleme bei der NPC-Bearbeitung
Antworten: 1
Zugriffe: 3807

Hallöchen Ghaunadaur aus dem Scharesoft-Forum hat mir diesbezüglich eine funktionierende Lösung gezeigt. Sollte jemand das selbe Problem haben und sich nicht zu helfen wissen, hier nochmal sein Post: Grey Face Bug? Ein relativ bekanntes Problem, so zu lösen: Lade deine Mod im Creation Kit, im Object...
von moonblade
20.03.2016 19:20
Forum: Creation Kit
Thema: Fenster mit Unterwassereffekt | bewegliche Aufzüge
Antworten: 1
Zugriffe: 4459

Zu erstens: Erstelle dir einfach ein Interior mit einer Glasscheibe (transparente vielleicht auch leicht milchige Textur; Musst du dir wahrscheinlich selbst modellieren). Hinter die Glasscheibe baust du dann im Creation-Kit einen Höhlenbereich mir den Pflanzen und Fischen die im "Wasser" sein sollen...
von moonblade
20.03.2016 17:02
Forum: Construction Set
Thema: Händlerpreise für Zauber ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 7257

Aber dieses "Mein Mod überschreibt dein Mod"-Problem ist ja ein alter Hut, der in Skyrim perfektioniert wurde. Immerhin darf man dort ja nicht mal Mods im laufenden Spiel ändern, ohne sich dabei den Spielstand zu zerschießen, sofern man keine Sicherheits-Speicherstände verwendet. Oh ja da kann ich ...
von moonblade
20.03.2016 15:30
Forum: Creation Kit
Thema: Probleme bei der NPC-Bearbeitung
Antworten: 1
Zugriffe: 3807

Hi Leute Ich hab ein Problem bei der Bearbeitung bereits bestehender NPC's im Creation-Kit. Sobald ich eine Gesichts-OP durchführe und nach der Speicherung das spiel wieder starte ist zwar das entsprechende Gesicht so da wie ich es "erschaffen" habe, allerdings ist das Gesicht viel dunkler als die r...
von moonblade
09.07.2015 19:35
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Cover Idee
Antworten: 256
Zugriffe: 45900

"Zwei Jahre nach DEN Ereignissen" war schon richtig. Des weiteren würde ich "ein vollkommen neues Abenteuer" anstelle von "vollkommenes" schreiben. Es sei denn, es soll heißen, dass das Abenteuer vollkommen ist und nicht vollkommen neu. In dem Fall müsste zwischen vollkommenes und neues ein Komma. A...
von moonblade
08.07.2015 18:23
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Cover Idee
Antworten: 256
Zugriffe: 45900

Celestis hat geschrieben:
Die gibt es leider nicht wirklich zu reservieren, da sie eine Limitierte Box ist
Und wie komme ich an das Prachtstück heran? :)
von moonblade
07.07.2015 19:58
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Cover Idee
Antworten: 256
Zugriffe: 45900

Ich reserver mir schonmal soeine Box ;)
von moonblade
04.07.2015 14:09
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Cover Idee
Antworten: 256
Zugriffe: 45900

Das klingt wahnsinnig genial und sieht bestimmt auch erstklassig aus. Ich glaube dafür würde ein jeder von uns mit vergnügen eine beträchtliche Summe auf den Tisch legen :)
Die Suche ergab 56 Treffer Seite 1 von 6