Die Suche ergab 59 Treffer

Die Suche ergab 59 Treffer Seite 1 von 6
von Asgalor
21.07.2016 09:13
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21648

Gleiches Problem, anderer Ort. Bei mir crascht das Spiel, sobald ich im Fremdenviertel aus der Taverne komme. Auszug aus CrashFixPluginLog.txt: 21 Jul 10:50:36 Game has crashed while setting string (this could still be corrupt NIF crash), stack: A512A1 AB1D01 AB4049 AAF9F0 AD9C31 AC6593 B1665E AD571...
von Asgalor
08.10.2010 22:02
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Sounds von Customrassen in Nehrim ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 816

Hi. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Customrasse runtergeladen und Nehrimfähig gemacht, welche von isch aus keine Stimme mitbringt. Dann habe ich mir ein Kampfstimmenpaket runtergeladen und wie schon oft erfolgreich für Oblivion nach diesem Tutorial: http://www.tesnexus.com/downloads /f...
von Asgalor
08.10.2010 21:54
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30086

So, ich lass mich nach längerer Inaktivität auch mal wieder blicken^^. @Nyave: Das mit dem 0200 ist normal. Die Nullen am Ende kannst du dir wegdenken. Ist nur wichtig, wenn du mehr als 100 Mods auf einmal in das Tool lädst. Zum konvertieren von MAO: Das hab ich mir selbst schonmal angeguckt. So wie...
von Asgalor
09.07.2010 04:16
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30086

Hi. Öffne mal unter "Character" im CS die Fenster Race und Hair, wenn du beide Mods geladen hast (also Nehrim und Ren's). Jetzt suchst du unter Hair die entsprechenden Frisuren raus und guckst, ob bei allen "playable" markiert ist. Danach öffnest du im Race-Fenster die Rasse der du die Frisuren hinz...
von Asgalor
03.07.2010 16:34
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30086

Möglich zu modden sind erstmal alle Mods, die sich für Oblivion auch modden lassen. Jede Mod die es gibt lässt sich fast 1:1 auch für Nehrim neu modden. Das wäre nur halt ein riesiger Aufwand :) . Zur Umwandlung: Ich schreib hier mal eine Liste, was wie schwierig umzuwandeln ist: Einzelne Gegenständ...
von Asgalor
29.06.2010 18:25
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30086

Hi Geh doch einfach hin und lass die entsprechenden Items oder Spells von NPCs verkaufen. Für Gegenstände musst du dafür nur im Laden des jeweiligen NPCs nach einer Truhe suchen die meist "Händlername"'s Truhe o.ä. heißt. Die ist immer irgendwo außerhalb des sichtbaren Raumes versteckt, meistens unt...
von Asgalor
29.06.2010 07:49
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30086

Grad erst gelesen. War ein paar Tage nicht zu Hause^^ Zum Teil, ja. Hab mir DR und TA angeguckt und versucht sie kompatibel zu machen. Erstmal zu DR: Ich kriegs aus irgendeinem Grund nicht hin die Mod funktionstüchtig umzuschreiben. Ich kann sie zwar für Nehrim um schreiben und auch das Spiel damit ...
von Asgalor
21.06.2010 09:34
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30086

Siehe weiter oben bei Growlfs und meinem Post. omods müssen halt einfach noch zusätzlich entpackt werden.
von Asgalor
21.06.2010 04:55
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30086

Theoretisch müssten OBSE-Mods genauso funktionieren. Aus irgeneinem Grund tun sies aber nicht^^. Ich hab deinen Thread schon früher mal gelesen und mal versucht DR zum laufen zu bringen. Konnte das Spiel auch starten, aber beim Laden eines Savegames ist mir das Spiel dann immer abgeschmiert. Bin all...
von Asgalor
20.06.2010 03:41
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37666

Gutes Gedächtniss und viele Micky Mäuse in der Kinderzeit :wink:
Die Suche ergab 59 Treffer Seite 1 von 6