Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Velerios
07.07.2016 16:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 25056

Zum Echtzeit-Flugsystem: Schade dass es noch nicht klappt, allerdings soll ja im Oktober Skyrim Special Edition mit 64 bit rauskommen. Klar dass dies auch dann nicht funktionieren wird, weil sich vor allem SKSE nicht so leicht auf 64 bit portieren lässt, allerdings sollte eines Tages Enderal auf die...
von Velerios
06.07.2016 20:54
Forum: Discussion
Thema: German Keyboard vs English Keyboard
Antworten: 6
Zugriffe: 2406

I don't think this will be a problem. Meditation is on the same key as the "shout" key in skyrim (since it is still based on the skyrim-engine ;) ), so this should actually be no problem at all. If you shouted there with z, then you can do it here too. Also like in skyrim you can actually change the...
von Velerios
16.06.2016 12:59
Forum: Support
Thema: Enderal und Skyrim SE [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 3981

Bethesda hat ja zu meiner freude ja eine SE-Edition von Skyrim angekündigt die sowohl DirectX 11 als auch ENDLICH als 64 bit-version erhältlich sein wird. Daher meine Frage: Wird es auch einen Installer für die kommende SE-Edition für Skyrim geben? Da die SE-Edition ja kein Upgrade ist, sondern als ...
von Velerios
04.03.2016 12:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 103431

Es ist hier ganz schön ruhig geworden, zumindest in dem öffentlichen Forum, aber auch bei den News. Die letzte gab es vor über 1 1/2 Monaten. Hoffe dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist :D , trotzdem bin ich mir sicher man würde sich über ein paar Neuigkeiten freuen; ich zumindest würde es :)
von Velerios
21.02.2016 16:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 103431

Zwei Fragen noch wegen des Respawns: 1.) Gibt es respawn? Ist ja immer so ein zweischneidiges schwert, ich persönlich mag es wenn man auch auf altbekannten strecken überrascht wird oder wenn man mal in einem wald war, trotzdem noch von etwas attackiert wird. Genauso bzgl respawns von Wild oder alche...
von Velerios
14.02.2016 00:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 103431

So, dann mal einige Frage von mir, die nicht die eines eigenen Threads bedarf: Wie groß wird der voraussichtliche Download sein? Ich weis, es werden ca. 13 GB benötigt, aber gepackt dürfte es ja etwas kleiner sein. Wird es wieder einen Download-Klienten wie in Nehrim geben? Werden Updates dann einen...
von Velerios
23.04.2015 22:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal weiterhin kostenlos
Antworten: 9
Zugriffe: 6515

Das Problem mit "Pay what you want" ist dass man den Mod auch nicht für lau bekommt sondern irgendwas zahlen MUSS. Auch wenn ich mir sicher bin dass viele auch ne Kleinigkeit hinlegen würden wenn es leicht wäre etwas zu spenden. Es wäre besser wen man beim Download des Clienten gleichzeitig auf eine...
von Velerios
04.02.2014 20:09
Forum: Diskussion
Thema: Informationssammlung Enderal (letztes Update: 02.07.2016)
Antworten: 33
Zugriffe: 31013

Ich habe eine Frage zu dem was hier geschrieben wurde. Folgender Punkt geht mir nicht aus dem Kopf: Gibt es eine Levelbegrenzung? Es wird kein direktes Levelscaling geben, lediglich durch Erfahrungspunkte werden die Level begrenzt. Wenn man alle Quests und Gegner erledigt hat und somit auch keine Er...
von Velerios
30.07.2013 14:22
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 29721

Zunächst ich bin kein Fan von dem ganz schmalen Geldbeutel, überhaupt nicht. Keiner möchte ein Spiel spielen wo man alles kaufen kann, sich aber nichts leisten kann. Denn eins passiert dann garantiert: man benutzt einen Geldcheat. Allerdings würde ich es begrüßen wenn Sachen Geld kosten und man nich...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1