Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von jaufre
12.02.2019 07:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Warum ich auf eine SSE-Version von Enderal hoffe
Antworten: 1
Zugriffe: 1231

Zunächst einmal möchte ich vorwegstellen dass ich in diesem Beitrag in keinerweise Forderungen oder ähnliches stellen möchte. Ich will keine SSE-Version „verlangen“, denn wie könnte ich auch von einem Entwicklerteam dass für die Entwicklung seiner großartigen und fantastischen Spiele kein Geld verla...
von jaufre
07.04.2014 11:33
Forum: SureAI
Thema: Synchronisation, wie regelt ihr das ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3766

Zu dem Forum gehört auch noch ein Podcast, bzw. die Seite hoerspielprojekt.de, auf der die Produktionen dieser wirklich hochwertigen Amateur-Sprecher zu finden sind, reinhören lohnt sich!
von jaufre
10.11.2013 14:30
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82253

Könnte man es auch so machen, dass die Angriffsmusik ertönt, wenn der Gegner einen angreift oder man selber ihn? Ich weiß nicht wie das in Skyrim ist, aber in Oblivion und Nehrim hats mich immer genervt, dass ich übertrieben dramatische Musik gehört hab und erst noch nach dem Gegner suchen musste, ...
von jaufre
24.10.2013 19:01
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82253

Könnte man es auch so machen, dass die Angriffsmusik ertönt, wenn der Gegner einen angreift oder man selber ihn? Ich weiß nicht wie das in Skyrim ist, aber in Oblivion und Nehrim hats mich immer genervt, dass ich übertrieben dramatische Musik gehört hab und erst noch nach dem Gegner suchen musste, ...
von jaufre
24.10.2013 19:01
Forum: III Morrowind
Thema: Lohnt sich Morrowind?
Antworten: 21
Zugriffe: 27803

Dem oben genannten kann ich nur zustimmen, lohnt sich definitiv!
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1