Die Suche ergab 44 Treffer

Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5
von JZedtler
03.08.2019 15:15
Forum: Diskussion
Thema: Hochwertige Möbel!
Antworten: 0
Zugriffe: 9915

Hallo Mal eine Frage. Ich habe das Haus im Adelsviertel gekauft und mal testweise einrichten lassen. Wenn ich diese Möbel mit denen der Baupläne vergleiche, stelle ich fest das diese eher edleren Möbel zur Zeit nicht als Bauplan zu bekommen sind. Es gibt nur schlicht oder rustikal zu kaufen. Die aut...
von JZedtler
04.07.2019 21:55
Forum: Modifikationen
Thema: Waffenaussehen ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Danke für die Antwort. Ich muss das die Tage mal ausprobieren. Ich glaube damals habe ich einen Replacer aus dem Workshop genommen und ihn als Basis missbraucht. Mal sehen ob das wieder funktoniert, anasonsten melde ich mich nochmal.
von JZedtler
02.07.2019 21:28
Forum: Modifikationen
Thema: Waffenaussehen ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Erstmal danke für die Antwort. Da ich es damals auch geschafft habe bestimmte Waffen z.b. den Knochenreißer ein anderes Aussehen (ohne Änderung der Werte) mit Hilfe von Skyrimmods zu verpassen, sollte es ja jetzt auch irgendwie gehen. Ich will ja keine Werte usw. ändern sondern nur visuell etwas änd...
von JZedtler
30.06.2019 17:55
Forum: Modifikationen
Thema: Waffenaussehen ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Hallo! Als Enderal erschienen ist habe ich schon mal gespielt und habe jetzt wieder begonnen. Da ich weiß das es Waffen gibt deren Design mit nicht gefallen (bin eher für real aussehende Waffen) will ich mit Hilfe von Skyrim Mods Abhilfe schaffen. damals habe ich das auch irgendwie geschafft nur ich...
von JZedtler
19.08.2016 22:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19616

@Knöbrösel Ich habe die Mod testweise installiert und das Aufnehmen von Objekten ins Invwentar (entertaste + Minustaste) scheint zu funktionieren. Ich kann aber leider kein englisch und bekomme nicht raus wie ich z.b. ein Bild aufhänge. Bekommt man Bilder überhaupt von den Wänden (z.b in Burgruinen)...
von JZedtler
09.08.2016 16:56
Forum: Support
Thema: Krustis Dunkelhand kämpft nicht [im Tracker]
Antworten: 3
Zugriffe: 953

Hat denn jemand mit dem Save probiert ob der Krusti kämpft? Das wäre für mich wichtig weil wenn dies der Fall wäre müßte ich wohl Skyrim und Enderal neu aufsetzen. Wenns am Save liegt hoffe ich das dies eine Ausnahme bleibt.
von JZedtler
08.08.2016 22:47
Forum: Support
Thema: Krustis Dunkelhand kämpft nicht [im Tracker]
Antworten: 3
Zugriffe: 953

ich denke das kann in den Bugtracker. Habe gerade ein Lets Play geschaut und dort kämpft der gute Mann.
Eventuell hilft der Speicherstand wo es zu Krusti geht. Vielleicht tritt das bei anderen mit dem Save gar nicht auf.
von JZedtler
08.08.2016 21:11
Forum: Support
Thema: Krustis Dunkelhand kämpft nicht [im Tracker]
Antworten: 3
Zugriffe: 953

Hallo! ich bin gerade in der Gruft von Ark und treffe hier auf genannten Gegner. Aber egal was ich mache er tut nichts was mir augenscheinlich schaden zufügen würde. Selbst wenn ich ganz nah ran gehe, zu schlage oder Feuerball einsetze, er setzt sich nicht zur Wehr. Er geht auch nicht aktiv zum Angr...
von JZedtler
25.07.2016 14:12
Forum: Modifikationen
Thema: Waffe Knochenreißer Zuordnung "Achtung Spoiler"
Antworten: 8
Zugriffe: 2305

Kann denn keiner sagen welchen Pfad ein Replacer für den Knochenreißer haben muss damit es funktioniert? Beim runenschwert war es für mich einfach das es ja das orkische Schwert aus Skyrim war. Der Pfad war ja Weapons-Orcish.
Den Knochenreißer kann ich aber nicht zuordnen.
von JZedtler
24.07.2016 21:11
Forum: Modifikationen
Thema: Waffe Knochenreißer Zuordnung "Achtung Spoiler"
Antworten: 8
Zugriffe: 2305

Ein bisl spät aber hier ist das Bild vom Knochenreißer.
[+]
Bild
Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5