Die Suche ergab 156 Treffer

Die Suche ergab 156 Treffer Seite 1 von 16
von Sundra
01.08.2016 17:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Stachel der Blauen Inseln
Antworten: 9
Zugriffe: 1798

Das Ganze scheint auf jeden Fall unfertig zu sein. Wer sich das Schwert mal ansehen möchte, der kann sich über die RefID 0003c587 zu "Dijams Säbel" teleportieren. Dieser ist dann aber lustigerweise kein normales Item sondern ein "Activator", wodurch du beim Interagieren das gewünschte Schwert erhält...
von Sundra
09.04.2016 19:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71035

Wie groß ist eigentlich diese 2. Welle an Testern?
von Sundra
08.04.2016 18:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71035

Bei mir steht, ich hätte mich bis zum 31.03 melden sollen... Hat sich das dann für mich erledigt? :p
von Sundra
17.07.2015 01:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71035

Mist. Da ist ja mal was schief gelaufen. Wer hätte gedacht, dass ein einzelnes Missverständnis soviel Schaden anrichten könnte. Zäumen wir das Pferd mal von hinten auf. Und die Praktik, User für das Schützen ihrer Daten zu bestrafen, finde ich in diesem Umfeld bestenfalls kontraproduktiv und schlimm...
von Sundra
15.07.2015 12:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71035

@Caleb Du hast da nen ziemlichen guten Punkt reingebracht Caleb. Wenn ich mir die AGB's nochmal durchlese, die sind schon ziemlich lupenrein und jeder noch so paranoiden Nutzer sollte damit das Recht eigentlich auf seiner Seite wissen. Trotzdem. Vielleicht geh ich an die ganze Sache zu idealistisch ...
von Sundra
15.07.2015 11:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71035

@bashy Ich bin mal so frei und zitier mich selbst von vor einer Seite :D PS: Ich sehe jetzt Gesichter zu Eis gefrieren, die gelesen haben dass die Zugänge per Post verschickt werden und sich mit falschen Adressen angemeldet haben. Holla, das ist ja mal was. Da freu ich mich ja, dass ich auf Nummer s...
von Sundra
15.07.2015 11:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71035

Im Text des Anmeldeformulars steht geschrieben, dass Anmeldungen mit falscher Identität nicht an der Alpha teilnehmen können. Wenn jemand dachte "Höhöhö, das schreiben die nur so!" ist das sein Problem. Natürlich, absolut verständlich die Argumentation und in jedem anderen Medium würde ich genauso ...
von Sundra
14.07.2015 23:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71035

PS: Ich sehe jetzt Gesichter zu Eis gefrieren, die gelesen haben dass die Zugänge per Post verschickt werden und sich mit falschen Adressen angemeldet haben. Holla, das ist ja mal was. Da freu ich mich ja, dass ich auf Nummer sicher gegangen bin und nochmal nachgefragt habe. Aber auch wenn ich und ...
von Sundra
13.07.2015 15:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71035

Dagon? Kanns sein, dass ihr die Straßennamen auf 20 Zeichen begrenzt habt? Das könnte zu Problemen führen, denn meine überschreitet dieses Limit irgendwie um einen Buchstaben. :D Wär ja eigentlich kein Problem, wenn das nur bürokratische Notwendigkeiten wären, aber wenn ich hier lese, dass ihr dem a...
von Sundra
10.07.2015 16:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71035

Also meiner Meinung nach wäre das ein super Poster, um die Closed/Half-Closed-Open-¾-Beta anzukündigen, die doch schon so lange vor der Tür steht. Da spricht zwar vielleicht nur der hoffnungslose Optimist aus mir, aber wenn ihr es bis jetzt noch nicht tut, solltet ihr auf jeden Fall etwas ähnliches ...
Die Suche ergab 156 Treffer Seite 1 von 16