Die Suche ergab 67 Treffer

Die Suche ergab 67 Treffer Seite 1 von 7
von Barbarossa
07.03.2016 15:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Wegelose Wanderer
Antworten: 135
Zugriffe: 34644

Genau am Ende meiner Schullaufbahn, einfach Perfekt! Noch ein Grund das Abi hinter sich zu bringen.
Danke Leute, ihr macht mir das Lernen leichter! :thumbsup:
von Barbarossa
02.10.2015 17:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Statusupdate von Gamestar.de
Antworten: 9
Zugriffe: 8600

Ich komm aus Moskau und krieg erst mal das um die Ohren gehauen :thumbsup:
von Barbarossa
29.07.2015 11:35
Forum: Smalltalk
Thema: Skywind
Antworten: 20
Zugriffe: 9704

Ich befürchte nur, dass es Skywind ähnlich ergehen könnte wie Morroblivion: Bethesta fühlt sich in seinen Uhrheberrechten verletzt und lässt das Ding zu tode hetzen, wass dazu führt, dass das Ding kaum zu Downloaden und noch schwerer zu Installieren ist. Dass man das Originalspiel braucht juckt die ...
von Barbarossa
10.07.2015 15:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70974

:twisted: Das Bild mit Fotoshop in einzelteile zerlegen und alles raussziehen was ich kann...
von Barbarossa
10.07.2015 15:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70974

Heiße Magister. Heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehn Jahr,
Herauf, herab und quer Herum,
Die Schüler an der Nase herum...
Und immer so weiter, schön, dass es noch Leute gib die Goethe kennen, auf meiner Schule irgendwie keinen und wir ham 2500 Leute :cry:
von Barbarossa
10.07.2015 15:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70974

Ihr habt mir einen weiteren Abend voller Notgeilheit beschehrt :mrgreen:
von Barbarossa
14.05.2015 05:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Habt Dank, neues vom Schlächter, ein Projekt von Freunden
Antworten: 7
Zugriffe: 5200

Und über Nacht is das Wetter halt mal S*****e geworden :sick:
Die Screenshots sehen allerdings echt nice aus. Und bei neuen Möglichkeiten euch mit meinem Geld zu fluten bin ich auch gerne dabei. :D
von Barbarossa
15.01.2015 19:55
Forum: Diskussion
Thema: Systemanforderungen
Antworten: 16
Zugriffe: 6577

Ich weiß, dass das eigentlich nichts zur Sache tut, aber ich habe zu Weihnachten einen neuen Pc angeschafft, Ich glaub Enderal sollte da drauf laufen:
16 Gb Ram
Intel Core i5-4750
und das Glanzsstück: Ne Gtx 970 Jetstream.
Ich weiß, ist echt knapp, vor allem wegen der Graka... :mrgreen:
von Barbarossa
14.01.2015 17:00
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 241582

Pilzrahmsoße
von Barbarossa
18.12.2014 20:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Devblog, Episode 2: Crafting und Housing
Antworten: 31
Zugriffe: 11505

Leute, ihr schaffts echt andauernd, mir multiple Orgasmen zu verschaffen :thumbsup:
Die Suche ergab 67 Treffer Seite 1 von 7