Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Znarf176
13.07.2015 12:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71039

"Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail von uns, wenn du für die Alphaphase ausgewählt wurdest. Viel Glück!"
Sollte es nicht heißen "FALLS du ausgewählt wurdest"?
von Znarf176
13.03.2014 15:43
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 119515

Wozu soll man in Skyrim oder Oblivion aufsteigen, wenn Gegner ohnehin mitleveln? Man hat nie das Gefühl besser zu werden, sondern hat eben nur mehr Möglichkeiten. Dank diesem "Der Gegner ist immer auf deinem Niveau"-System machen mir die Spiele kaum Spaß. Das ist so nicht GANZ richtig, in Skyrim le...
von Znarf176
12.03.2014 20:43
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 119515

Hallo Enderal Forum, relativ lange verfolge ich nun schon die Fragen und möchte nun selbst eine stellen: Wird es in Enderal auch möglich sein OP wie in Skyrim zu werden? Damit meine ich so etwas wie die Verzauberungen in Skyrim. Nach einem bisschen Leveln der Fertigkeit kann man ja 2 Verzauberungen ...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1