Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Lyronimus
18.01.2015 15:45
Forum: Smalltalk
Thema: WICHTIG!!!! AUFRUF FÜR FRIEDLICHES EUROPA!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 5305

Hallo Sureai und Community!! In den letzten 2 Wochen habe ich ständig mit mir gerungen, ob ich Euch diesen Text schreiben soll oder nicht... Doch da ich innerlich mitlerweile so aufgewühlt bin, denke ich es wäre feige und falsch es nicht zu tun. Ich habe mir während der Weihnachtszeit und der ganzen...
von Lyronimus
31.12.2014 17:46
Forum: SureAI
Thema: AB INS JAHR 2015!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

Hallo Sureai und Community! ERST MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. PLATZ BEI MODDB!!! Ich denke niemand hat es mehr verdient als IHR!! :thumbsup: Und wer Nehrim gespielt hat weiss, was für ein wahnsinnig hohes Potenzial in Euch steckt, und auf was wir uns bei ENDERAL freuen dürfen!! Ich möchte hier ...
von Lyronimus
16.11.2014 18:39
Forum: SureAI
Thema: Hilfe, Raubkopierer! Was denkt Sureai darüber?
Antworten: 26
Zugriffe: 8941

Hallo Sureai und Community, Heute wollte ich Euch mal eine Frage stellen, die mich schon längere Zeit beschäftigt. Es geht um das Thema raubkopieren von Spielen. Nun leben wir ja in einer Zeit, in der Computerspiele immer schneller einen Preisverfall erleben, zumindest empfinde ich es so, den wenn m...
von Lyronimus
24.08.2014 16:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Exploration Teaser - Nordwindgebirge
Antworten: 22
Zugriffe: 10119

Einfach nur WAHNSINN!!! Wenn ich sehe wieviel tausende Dinge Ihr alleine in diese Taverne gepackt habt, bekomme ich schon Gänsehaut... Dann dieser einsame Wanderer mit seinem Rucksack, der durch den verschneiten Wald geht und sich Ihm diese Gigantische Festung auf dem schneebedeckten Berg offenbart ...
von Lyronimus
17.08.2014 22:05
Forum: SureAI
Thema: Setzt sich Sureai selbst ein Denkmal im Spiel?
Antworten: 16
Zugriffe: 7318

Hallo Sureai und Community, Sagt mal Sureai, seit Ihr schon mal auf die Idee gekommen Euch selbst ein Denkmal in Enderal zu setzen? Zb. könntet Ihr ja ein verstecktes Quest einbauen, bei dem man nach Abschluss in eine Höhle od. verstecktes Häuschen kommt, wo IHR das Enderal Team, verkörpert als Char...
von Lyronimus
12.08.2014 21:48
Forum: SureAI
Thema: Quest Idee für Enderal und ein wenig Träumerei...
Antworten: 12
Zugriffe: 7210

Hallo Sureai und Community, Nach langer Zeit, schreibe ich Euch mal wieder weil mir etwas auf der Seele brennt und es raus muss! Nachdem ich gestern die Dunkle Bruderschaft in Skyrim beendet habe und ich heute mal wieder eine Reportage im Fernsehen über korrupte Firmen gesehen habe, die ohne Rücksic...
von Lyronimus
15.12.2013 20:41
Forum: SureAI
Thema: Eine Total Conversion für Fallout 4 ??
Antworten: 28
Zugriffe: 11472

Hallo Sureai und Community! Wenn Fallout 4 irgendwann mal rauskommen sollte, wünsche ich mir vorallem das es Oculus Rift Support erhalten wird, da dieses Spiel, genauso wie Skyrim, Enderal und co. dafür super geeignet wäre und eine wahnsinns Immersion garantieren würde. Und im Bezug auf Oculus schei...
von Lyronimus
10.05.2013 15:38
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 83006

Hallo Sureai Team! Ich weiß nicht in wie fern Euch der (meiner Meinung nach berechtigte Hype!!!) um das Oculus Rift Gerät beschäftigt hat, aber ich wollte mal fragen ob Ihr vlt. bereit wärt, Euer bestimmt großartig werdendes Enderal Game damit zu unterstützen?! Denn ich glaube es müsste eine unglaub...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1