Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von stereokultur
23.07.2016 10:32
Forum: Support
Thema: Launcher stürtz sofort ab [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 650

So jetzt geht es bei mir. Habe Steam vorher beendet(Startet bei mir mit dem Systemstart). Der Launcher hat wahrscheinlich ne Funktion drin um Steam zu starten. Habe dann noch ein Savegame in Skyrim erstellt. Vielleicht lag es auch daran, dass der Launcher hier eine Datei für das Backup braucht. Hui ...
von stereokultur
22.07.2016 16:05
Forum: Support
Thema: Launcher stürtz sofort ab [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Hallo Leute, wollte jetzt endlich mal Enderal ausprobieren. Habe mir dafür extra die Skyrim Legendary Edition besorgt. Leider stürtz der Launcher sofort beim starten ab. Habe Win 8.1 Hier der Log: [[ Starting Launcher ]] Log started at 2016/07/22 17:50:00 --------------------------------------------...
von stereokultur
18.03.2013 01:06
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70341

hallo habe gerade erst nehrim & bara suul für mich entdeckt. großartig! jetzt habe ich allerdings ein problem bei der quest "mord am dienstmädchen". ich soll den schlafplatz des dienstmädchens nach einem geheimnis durchsuchen. aber ich finde nichts. das schlafgemach ist doch im anwesen geich links n...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1