Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von val1n
09.07.2016 21:59
Forum: Questhilfen
Thema: Wo ist die Karte in der Sternlingsstadt? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 4247

[..] Soll das Schriftstück hier die Karte symbolisieren? http://abload.de/image.php?img=screenshot0adsx1.jpg Wenn ja kann ichs nicht benutzen. [..] Nein, dass soll die Weltkarte nicht sein. Von diesen "Schriftstücken" gibt es mehrere in diesem Raum, die gesuchte Karte befindet sich allerdings im No...
von val1n
09.07.2016 20:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Test von Gamestar
Antworten: 28
Zugriffe: 12976

Enderal 87 Skyrim 91 Überlegt euch mal wie das jetzt rüber kommt. Ich selber bin ein wenig enttäuscht von Gamestar... Enderal räumt soviel auf hinter Skyrim und schlägt sich mit den weirdesten Bugs herum.... hatte eine extrem bessere Story und intressante charaktäre... Echte konsequenten... Nein ic...
von val1n
09.07.2016 09:54
Forum: Storydiskussion
Thema: Ereignisse und "Was wäre wenn?"
Antworten: 1
Zugriffe: 803

Wenn ich mir die MQ10b angucke, sieht es nicht so aus, als könnte sie das überleben. Leider :cry:
von val1n
09.07.2016 09:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24893

Echtzeit-Flugsystem: Besonders frustrierender Fall für uns. Einer unserer Coder hat mehrere Monate daran gewerkelt, und es sogar komplett funktionsfähig ins Spiel implementiert - am Ende scheiterte es daran, dass die Creation Engine mit dem Nachladen nicht nachkam, und es bei Flügen selbst auf stär...
von val1n
08.07.2016 13:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Warum sind die Anrufungen in Plural? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 563

Kurze Antwort: das „Ihr“ steht an dieser Stelle nicht für den Plural, sondern für den formellen Singular.

Eine etwas längere Antwort (knapp vier Minuten) findest du in dem Video von rewboss: https://youtu.be/6wGom02rVz8
von val1n
08.07.2016 11:57
Forum: Modifikationen
Thema: Cheat Sammlung
Antworten: 38
Zugriffe: 96472

[..]Auch tappe ich bisher noch im Dunkeln im Bezug auf Arkanfieber, XP, Lernpunkte, und Handwerkspunkte. Ich habe den leisen Verdacht dass hier Cheatengine am schnellsten Abhilfe schafft, hatte aber noch nicht die Zeit mich damit zu befassen (und werde sie aufgrund von anstehenden Urlaub auch nicht...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1