Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Skotty
23.01.2013 23:53
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Nachtklingen- & Erzmagierrüstung Fix
Antworten: 10
Zugriffe: 7119

Vielen, vielen Dank! Ich habe mich auch sehr an der unfertigen Rüstung gestört, aber leider war ich dann auch wieder zu faul, mich in das Construction Set einzuarbeiten, nur um das zu fixen :roll: Faulpelz :P Hab das seit Morrowind auch nur einmal nur gestartet und finde die Steuerung noch immer sc...
von Skotty
22.01.2013 00:50
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Nachtklingen- & Erzmagierrüstung Fix
Antworten: 10
Zugriffe: 7119

Da ich vor 2 Stunden äußerst Enttäuscht am Ende des Nexusturms in Treomar ankam und kein volles Set der Nachtklingenrüstung hatte, habe ich den fehlenden Harnisch/Oberkörperteil selbst hinzugefügt (aus den vorhandenen Dateien). Desweiteren habe ich den anderen Teilen des Nachtklingen-Set ihre fehlen...
von Skotty
22.01.2013 00:47
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Treomar Nexus Turm Ausgang
Antworten: 0
Zugriffe: 1245

Als ich nach einiger Zeit am Ende des Nexus Turms in Treomar ankam, ging es mir wohl so, wie allen die es bis dahin geschafft haben: Wo ist der Schalter für den Aufzug? Wo geht es weiter? Da wohl Nehrim vorerst keinen weiteren Patch (korrigiert mich wenn das eine unbegründete Behauptung ist!) sehen ...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1