Die Suche ergab 42 Treffer

Die Suche ergab 42 Treffer Seite 1 von 5
von SadoMessiah
09.07.2016 10:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2220

Für solche Komentare gibt es bei mir ein Ignore. ist das schön, so ein respektlosen Schwachsinn nicht mehr lesen zu müßten. Das Wort: Kleingeistig in meinem 1. Post hat es doch sehr auf den Nagel getroffen gehabt. Manche negativen Meckerköpfe sind halt unbelehrbar und wissen alles besser. Es ist ke...
von SadoMessiah
09.07.2016 00:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2220

Ich möchte mal wissen, warum ständig gegen die Engine von Bethesda gemeckert wird. Die Schuld nur auf die Engine und auf Beth zu schieben ist daher eher "kleingeistig". Bist du Programmier? Kannst du überhaupt so was wie diese komplexe Engine bereitstellen oder programmieren? Weißt du was so eine E...
von SadoMessiah
07.07.2016 22:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2220

Ich habe niemals behauptet, dass SureAI schlechte Arbeit geleistet hat. Hier ging es eher darum Skyrims Engine zu kritisieren, und festzuhalten, dass das Spiel, zumindest in technischen Aspekten, wesentlich besser wäre würde es nicht auf Skyrim basieren. Jeder der keine heftigen Bugs hatte hat verda...
von SadoMessiah
07.07.2016 18:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2220

Ich finde es gut, dass ich nicht der einzige bin der so denkt ;) Auch wenn es sehr UNREAListisch wäre Enderal mit einer anderen Engine, einer "barebones-Engine" wenn man so möchte, hätte ich trotzdem gerne gesehen was SureAI mit einer richtigen Engine alles anfangen könnte. Stellt euch das mal vor: ...
von SadoMessiah
07.07.2016 16:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2220

Heute ja, unrealengine ist free und SureAI hat auch schon angereizt das sie es nutzen. Aber nicht damals vor 5 jahren. Ich bin übrigens sicher das Sureai in zukunft bessere chancen hat auf eig alles... wenn man schon hört das sie xy software geschenk bekommen haben etc. Die haben freunde und eine g...
von SadoMessiah
07.07.2016 16:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2220

Ich meine ja nur, dass die Creation Engine instabil ist und ehrlich gesagt schlecht programmiert wurde. Und deswegen finde ich, dass es eine schlechte Entscheidung war diese zu nehmen. Aber du hast recht, sowas zu finanzieren wäre sehr schwierig geworden. Es wäre klüger gewesen wieder Oblivions Engi...
von SadoMessiah
07.07.2016 15:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2220

Ich habe auch nicht gesagt, dass es SureAIs schuld ist sondern Bethesdas. Ausserdem kann man sich heutezutage eine lizenz für eine engine kaufen um das somit möglich zu machen. Man muss hier nur Assets selbst gestalten aber da ja die meisten Assets in Enderal eh selbs gemacht wurden sehe ich auch hi...
von SadoMessiah
07.07.2016 15:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2220

Hallo Community! Nachdem ich nun über 40 Stunden in das Spiel gesteckt habe und viel erkundet sowie Quests erledigt habe ist mir eines besonders negativ aufgefallen. Dank der Creation Engine, welche sich meiner Meinung nach sowieso noch in der Alpha-Phase befindet, ist die Main Quest zur Zeit unspie...
von SadoMessiah
06.07.2016 21:54
Forum: News SureAI
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 14134

Danke für die zahlreichen Updates! Ich habe hier wahrscheinlich eine blöde Frage... Werdet ihr diese Performance-Einbrüche mit Patches zukünftig mindern oder ist das eher unwahrscheinlich/unmachbar? Ich glaub der grund für diese einbrüche ist die beleuchtung. Immer wenn ich mich z.b. in einem sehr ...
von SadoMessiah
06.07.2016 19:21
Forum: News SureAI
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 14134

Danke für die dauernden regelmäßigen Updates!! Die Quest "Das Wort der Toten" funktioniert bei trotz Version 1.0.0.7 nicht. Habe die Quest bereits mit der neuen Version gestartet. Trotzdem stoppt das Geschehen immer an der Türschwelle in der Erinnerung des Pyräers. Hab das ganze ca. 15 Mal neu gela...
Die Suche ergab 42 Treffer Seite 1 von 5