Die Suche ergab 48 Treffer

Die Suche ergab 48 Treffer Seite 1 von 5
von SadoMessiah
27.05.2020 21:10
Forum: Support
Thema: Dialogoption für eine Romanze mit Jespar fehlt.
Antworten: 5
Zugriffe: 185

hmm... Seltsam... Ich müsst das mal beim anderen Character überprüfen. Während ich diesen Playthrough gespielt habe gab es einen Patch. Kann es sein, dass dieser die Werte verändert hat? Würd mich aber interessieren wo ich das verhaut habe... Ich habe immer die "flirtigeren" Dialogoptionen genommen ...
von SadoMessiah
27.05.2020 18:09
Forum: Support
Thema: Bitte um Hilfe / Evtl. Bug gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Hi, du hast es hier mit einem Engine Bug zu tun. Ich hatte den gleichen Fehler ohne Mods. Der Bug tritt auch in Vanilla Skyrim auf und es gibt eine recht einfache, dauerhafte Lösung dafür: Ziehe all dein Equipment aus. Öffne die Konsole mit "^" Gib ein: "player.modav health -x" (ohne Anführungszeich...
von SadoMessiah
27.05.2020 17:35
Forum: Support
Thema: Dialogoption für eine Romanze mit Jespar fehlt.
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Danke für die schnelle Antwort, im Anhang findest du den Save^^ (direkt vor dem Gespräch mit Jespar). Ja ich habe "gecheated" aber nur aus Notwendigkeiten herraus. In diesem Playthrough bin ich auf ungewöhnlich viele Engine Bugs gestoßen. Zwei davon musste ich beheben, da sie sich direkt in die Spie...
von SadoMessiah
27.05.2020 15:35
Forum: Support
Thema: Dialogoption für eine Romanze mit Jespar fehlt.
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Hallo, ich habe gerade ein ziemlich schwerwiegendes Problem bei der Romanzenmechanik entdeckt. Die Dialogoption um die Romanze mit Jespar zu starten erscheint einfach nicht. Ich habe jedoch die korrekten Dialogoptionen während der Story gewählt und ich habe einen sehr hohen Sympathiewert bei ihm. Da...
von SadoMessiah
30.01.2020 18:15
Forum: Diskussion
Thema: Schaden der Gegner inkonsistent?
Antworten: 3
Zugriffe: 3233

hmm... Können Gegner überhaupt kritische Treffer landen? Skyrim bzw. Enderal hat auch kein Direct hit System soviel ich weiß... Ich finde dennoch, dass der Schaden gleichnamiger Gegner mit identer ausrüstung, zumindes auf "Eiserner Pfad", immer gleich sein sollte, da ja bereits 2 Treffer deinen Tod ...
von SadoMessiah
30.01.2020 13:06
Forum: Diskussion
Thema: Schaden der Gegner inkonsistent?
Antworten: 3
Zugriffe: 3233

Hallo, seit kurzem Versuche ich mich daran, das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Eisener Pfad" durchzuspielen, jedoch ist mir dabei etwas sehr unangenehmes aufgefallen. Der Schaden den Gegner verursachen ist nicht konsistent, sprich, jeder Angriff eines Gegners macht unterschiedlich viel Schaden ob...
von SadoMessiah
09.07.2016 10:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2715

Für solche Komentare gibt es bei mir ein Ignore. ist das schön, so ein respektlosen Schwachsinn nicht mehr lesen zu müßten. Das Wort: Kleingeistig in meinem 1. Post hat es doch sehr auf den Nagel getroffen gehabt. Manche negativen Meckerköpfe sind halt unbelehrbar und wissen alles besser. Es ist ke...
von SadoMessiah
09.07.2016 00:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2715

Ich möchte mal wissen, warum ständig gegen die Engine von Bethesda gemeckert wird. Die Schuld nur auf die Engine und auf Beth zu schieben ist daher eher "kleingeistig". Bist du Programmier? Kannst du überhaupt so was wie diese komplexe Engine bereitstellen oder programmieren? Weißt du was so eine E...
von SadoMessiah
07.07.2016 22:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2715

Ich habe niemals behauptet, dass SureAI schlechte Arbeit geleistet hat. Hier ging es eher darum Skyrims Engine zu kritisieren, und festzuhalten, dass das Spiel, zumindest in technischen Aspekten, wesentlich besser wäre würde es nicht auf Skyrim basieren. Jeder der keine heftigen Bugs hatte hat verda...
von SadoMessiah
07.07.2016 18:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderals Main Quest unspielbar... dank Skyrims Engine...
Antworten: 27
Zugriffe: 2715

Ich finde es gut, dass ich nicht der einzige bin der so denkt ;) Auch wenn es sehr UNREAListisch wäre Enderal mit einer anderen Engine, einer "barebones-Engine" wenn man so möchte, hätte ich trotzdem gerne gesehen was SureAI mit einer richtigen Engine alles anfangen könnte. Stellt euch das mal vor: ...
Die Suche ergab 48 Treffer Seite 1 von 5