Die Suche ergab 1282 Treffer

Die Suche ergab 1282 Treffer Seite 1 von 129
von Tealor Arantheal
20.03.2018 12:52
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155493

Sowas ist mir noch nie passiert. Ich muss gestehen, dass ich es zwar noch installiert aber schon länger nicht mehr gespielt hab. Oblivion Reloaded ist auch noch eine Baustelle und bei OBGE sind die Sonnenstrahlen irgendwie verbuggt. Alles in allem werd ich wohl nicht mehr so schnell dazu kommen. Wie...
von Tealor Arantheal
20.03.2018 12:34
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155493

@akak1732 I am unsure what you are about. This is the german forum and NE is a german mod. Furthermore don't use ORN 2.0, since it causes issues with body physics and weapons (even though the problem with the weapons can be fixed by a OBSE plugin). @nerevar X Die Set-Zauber haben eine Abklingzeit vo...
von Tealor Arantheal
13.09.2017 12:09
Forum: Modifikationen
Thema: Modding Hilfe (Rüstungen)?
Antworten: 16
Zugriffe: 3881

Oha, Hoxyd's Weg ist ja weitaus einfacher als ich das immer gemacht hab. XD Stur den kompletten Oblivion-Ordner deinstalliert und dann über die Installationsapplikation vom Construction Set dieses Programm frei in den Nehrim Ordner installiert. Auch wenn vor der Installation gesagt wurde, dass Obliv...
von Tealor Arantheal
28.07.2017 07:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Update!] Neue Facebook-Seite!
Antworten: 17
Zugriffe: 5642

22.07.2017 17:19stuemper hat geschrieben:
sie wurde gehackt.
Wer macht denn sowas? :angry:
Freut mich zwar, dass ihr jetzt eine neue Seite ins Leben gerufen habt, aber ich hoffe doch sehr, dass niemand im Namen von SureAI Unfug auf der Alten treiben kann.
von Tealor Arantheal
19.07.2017 22:09
Forum: Support
Thema: Absturz bei gescripteter Animation... [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 4047

Das lag an ORN? Seltsam, soweit ich weiß wurde dieses Problem durch die Nehrim.esm aus Nehrim Expanded verursacht, aber schon gefixt. In der Nehrim.esm aus Nehrim Expanded wurden sämtliche magischen Effekte aus der NehrimData.esp in die Nehrim.esm übertragen, wo sie ja auch hingehören. Sonst kann ma...
von Tealor Arantheal
19.07.2017 22:06
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155493

Freut mich, dass es dir gefällt. Diese "Jump 'n Run"-Einlagen, waren eher ein Scherz glaube ich, weil ich mit meinem Kollegen früher gerne solche Puzzlemaps in Half-Life 2 Deathmatch gespielt hab. Wirkliche Jump Puzzles sind in Oblivion eigentlich ohnehin eher fragwürdig, weil die Engine schon allei...
von Tealor Arantheal
14.07.2017 09:16
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155493

@KarldG Danke für den Hinweis. Ich hab V2.0 eigentlich bisher nie verwendet, weil die Skeleton.nif für ordentlich viele Bugs sorgt. Wenn du beispielsweise einen Humanoiden (Menschen, Aeterna) mit einem Zauber tötest schleuderst du sie meterweit weg, wohingegen Kreaturen von dieser Auffälligkeit nich...
von Tealor Arantheal
30.05.2017 18:59
Forum: Modifikationen
Thema: Nachtklingenset in den Nexushallen Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 43
Zugriffe: 8526

Das ist echt strange.
Hast du mit Tes4Edit nachgesehen, ob die Truhe in der Zelle auftaucht?

Einfach so sollten Objekte eigentlich nicht verschwinden. :O
von Tealor Arantheal
30.05.2017 16:26
Forum: Modifikationen
Thema: Nachtklingenset in den Nexushallen Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 43
Zugriffe: 8526

Das ist in der Tat ein eigenartiges Problem. Ich kann mich nämlich auch daran erinnern, dass die Mod funktioniert hat. Möglicherweise ist ein Byte beim Anhang verloren gegangen? Kann mich noch erinnern, dass viele Archive in der Download-Sektion mit der Zeit korrumpiert wurden. Freut mich aber, dass...
von Tealor Arantheal
25.05.2017 09:52
Forum: Modifikationen
Thema: Nachtklingenset in den Nexushallen Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 43
Zugriffe: 8526

In meiner Signatur. Die Installationsanweisung enthält genug Informationen um es zu installieren. Einzig ein paar Pakete sind noch nicht angeführt. Wenn etwas unklar ist kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :) Ich muss Nehrim gerade neu installieren, weil Oblivion Reloaded ziemlich gebockt h...
Die Suche ergab 1282 Treffer Seite 1 von 129