Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von aurelian_15
04.07.2016 18:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24830

Erst einmal Danke für eure grandiose Arbeit, habe gestern schon den ganzen Tag fleißig gespielt und sehr viel Spaß gehabt! Diese sind zwar schon fertig, aber leider müssen wir ihre Lieder unkomprimiert beilegen, was den Patch auf gute 200 MB aufbläst - außerdem ist ein (sehr, sehr schönes) Lied noch...
von aurelian_15
03.08.2014 15:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Worte zum Devblog, Bardensystem, Schlächter von Ark
Antworten: 16
Zugriffe: 7662

Hört sich sehr gut an! Wie immer eine (kurze) Frage von mir: Bei Skyrim gibt es ja ein Bardenlied, das erst nach dem Durchspielen der Mainquest freigeschaltet wird. Allerdings muss man explizit nach dem Lied fragen, damit es gespielt wird. Es wäre stattdessen viel netter gewesen, wenn das Lied autom...
von aurelian_15
02.07.2014 17:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Loading-Screen Mockup...
Antworten: 16
Zugriffe: 7384

Erstmal vielen Dank an die Entwickler für die Beantwortung der Fragen! Schön zu sehen, dass ihr euch darüber Gedanken gemacht habt. @Xagul Ich dachte die Formulierungen "Eindruck zu erwecken" und "äußerst wichtig", hätten genug hervorgehoben, dass das nicht ganz ernst gemeint war. Aber ja, mit der I...
von aurelian_15
24.06.2014 17:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Loading-Screen Mockup...
Antworten: 16
Zugriffe: 7384

Sieht sehr hübsch aus! Zwei Fragen dazu: 1. Wird sich auf dem Bildschirm irgendetwas bewegen? (Um sicherstellen zu können, dass sich der Rechner nicht aufgehängt hat, bzw. den Eindruck zu erwecken, dass gerade irgendetwas arbeitet -- Diverse Interface Design Guides sehen so etwas als äußerst wichtig...
von aurelian_15
05.05.2014 21:32
Forum: Diskussion
Thema: [Blog] Zwitschern aus der Entwicklung
Antworten: 141
Zugriffe: 45443

Ich würde mindestens 96 kbit/s VBR für Musik empfehlen. Der Windows Media Audio Pro Codec (XWM) ist zwar gut, um Längen besser als MP3, aber Zaubern kann der leider auch nicht. Beim Vorbis-Codec ist die Empfehlung, dass dieser ab ca. 160 kbit/s VBR transparent klingt (d.h. man in einem Doppelblindte...
von aurelian_15
05.05.2014 19:50
Forum: Diskussion
Thema: [Blog] Zwitschern aus der Entwicklung
Antworten: 141
Zugriffe: 45443

Nur bitte nicht so stark komprimieren wie den original Skyrim Soundtrack. Der war mit seinen 48 kbit/s doch eher unerträglich (beim ersten mal Starten von Skyrim habe ich zuerst geglaubt, der Klinkenstecker meines Kopfhörers wäre nicht richtig eingesteckt) und hat mich dazu bewogen, den Soundtrack a...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1