Die Suche ergab 72 Treffer

Die Suche ergab 72 Treffer Seite 1 von 8
von Xant Selgar
10.05.2016 21:18
Forum: V Skyrim
Thema: The Elder Scrolls V Skyrim bricht download ab
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Long story short ich hab meinen PC neu aufgesetzt und nun bricht Steam den Download ab sobald 100% runtergeladen sind... Keine Fehlermeldung allerdings wird dann angeblich die Installation gestartet, aber sobald diese abgeschlossen ist geht der Download wieder von vorne los... und immer so weiter. H...
von Xant Selgar
26.09.2015 19:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Spieletipps-Preview und neue Screenshots!
Antworten: 9
Zugriffe: 7620

Ich glaube beim Preview waren auch einige neue screenschots zu sehen, könnte mich aber auch irren. Was sehr interessant klang war das Arkanistenfieber Ein sehr gewagtes Feature wenn ich das sagen darf. Was mich nur gestört hat das der Anfang etwas gespoilert wurde. Das man ein blinder Passagier ist ...
von Xant Selgar
02.08.2015 18:31
Forum: IV Oblivion
Thema: Npc's reden in "Zwischensequenzen" nicht mit mir
Antworten: 1
Zugriffe: 4039

Mit "Zwischensequenzen" ist gemeint wenn die Kamera gefreezt ist und man sich nicht bewegen kann. Die Npc's kommen zwar auf mich zu sprechen mich aber nicht an. Ich habe bereits versucht Mods zu deaktivieren, die ini zu löschen und das Spiel neu zu installieren. Nichts davon hat geholfen. Ich hoffe ...
von Xant Selgar
14.07.2015 14:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70473

Eine kleine Frage hätte ich noch: Hat die Testversion denn den gesamten Content der Releaseversion?
von Xant Selgar
31.05.2015 17:31
Forum: IV Oblivion
Thema: Oblivion stürzt bei Start ab (Ohne Mods)
Antworten: 2
Zugriffe: 4270

Hast du vor Neuinstallation deine Oblivion.ini gelöscht? Die ist in den Eigenen Dateien unter MyGames ;-) Wenn nicht lösch se mal und start des Spiel nochmal (musst nicht neu installieren). Hat funktioniert, ich bedanke, ärgere mich das ich da nicht selbst draufgekommen bin, kann geclosed werden, b...
von Xant Selgar
31.05.2015 17:13
Forum: IV Oblivion
Thema: Oblivion stürzt bei Start ab (Ohne Mods)
Antworten: 2
Zugriffe: 4270

Recht simpel... Oblivion funktioniert nicht mehr. Ich habe weder Mods noch sonst irgendwas an der Standardversion verändert. Ich habe bereits versucht das Spiel neu zu installieren nur das hilft nichts... Selbes Problem bei Nehrim. (Wer häts gedacht?) Ich hoffe das jemand das selbe Problem schonmal ...
von Xant Selgar
18.01.2015 20:14
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 118012

Ich habe gerade endlich Cube Experimental durchgezockt, (Keine Ahnung warum ich es noch nicht Jahre zuvor ausprobiert habe) Und ich muss sagen: Wow! Hätte ein Bethesda das ganze als damals als DLC rausgebracht hätte man sie in den Himmel gelobt! Und der Witz ist das die Qualität der MOD jeden bereit...
von Xant Selgar
17.01.2015 13:43
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 118012

Nur keine Eile, lasst lieber alle The Witcher 3 durchspielen (was sicherlich eine Weile dauern wird) und präsentiert dann ein paar Monate später ein Spiel mit mehr Inhalt. Ist sicherlich für alle besser so. :) Gibt's den Echtgeldshop als Bezahl-dlc? Fände ich angemessen, wenn er richtig tolle Funkt...
von Xant Selgar
16.01.2015 18:15
Forum: Diskussion
Thema: Der Charakterplaner
Antworten: 10
Zugriffe: 4472

Name: Xant Rasse: (Halb)-Aeterna Geschlecht: Männlich Spielstil: Kampfmagier (Leichte Rüstung bzw. Robe, Schwert und Magie) Beschreibung: Ich versuche mich in Rollenspielen immer mit meinem Char zu identifizieren... Das heißt das ich (falls mir die Möglichkeit gegeben wird) immer so handle wie ich e...
von Xant Selgar
15.01.2015 16:31
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 118012

Ich will ja niemanden hetzen lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht, (Ihr habt Anfang des neuen Jahres bestimmt auch privat viel zu tun) aber ich gehe davon aus das ihr den von irgendwem mal in den Raum geworfenen Releasetermin Frühjahr 2015 nicht einhalten könnt? ^^
Die Suche ergab 72 Treffer Seite 1 von 8