Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von nutellabananenmist
26.11.2012 17:15
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Map Markers
Antworten: 6
Zugriffe: 8203

was heißt "JSGME" ready? :mrgreen:
von nutellabananenmist
25.11.2012 19:44
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Lichking Equipment
Antworten: 3
Zugriffe: 5574

was meinst du mit "in den bereits bestehenden ordner integrieren"? meinst du, die meshes und texturen aus dem archiv müssen in den "meshes" und "textures" ordner im Nehrim\Data verzeichnis?
von nutellabananenmist
25.11.2012 19:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: SureAI wird 9!
Antworten: 23
Zugriffe: 12001

Möge SureAI noch viel, viel, viel, viel mehr als nur neun Jährchen zusammenarbeiten! :thumbsup: Ihr seid ein tolles Team! Herzlichen glückwunsch SureAI :D :D :D Das erinnert mich an die glücklichen spielstunden in Arktwend und Myar Aranath, an Nehrim das ich gerade begonnen habe und nie mehr loslass...
von nutellabananenmist
25.11.2012 18:52
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70008

hey gibt es noch einen anderen download link als file upload.net? die datei wurde da gelöscht :(
von nutellabananenmist
25.11.2012 18:06
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Templer Rüstung
Antworten: 3
Zugriffe: 5356

harat1 hat geschrieben:
hammer rüssi die du gefunden hast Hi5000 aber hab ne frage
wie hast du die mod aktiviert
ich habs so gemacht wie bei allen anderen mods aber es klappt nit :cry:
bitte hilf mir
Einfach die im archiv enthaltene Nehrim esp datei in den Nehrim\Data ordner extrahieren, im launcher aktivieren; fertig!
von nutellabananenmist
25.11.2012 17:17
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Sternlinge Spielbar
Antworten: 8
Zugriffe: 5512

ahh ok ich habs kein problem :mrgreen:
von nutellabananenmist
25.11.2012 17:17
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Sternlinge Spielbar
Antworten: 8
Zugriffe: 5512

ja aber ich meine was soll ich mit der anfangen? ich kann sie nicht öffnen, nicht verschieben...
von nutellabananenmist
25.11.2012 16:45
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Sternlinge Spielbar
Antworten: 8
Zugriffe: 5512

mit welchem programm kann ich die esp datei downloaden?
von nutellabananenmist
25.11.2012 16:44
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Skelettschänder
Antworten: 6
Zugriffe: 4515

also solange die mod in den spieledateien zur aktivierung verfügbar steht ist doch alles ok oder?
von nutellabananenmist
25.11.2012 16:21
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Skelettschänder
Antworten: 6
Zugriffe: 4515

Muss die .nif datei auch in den Nehrim\Data ordner?
sry bin ein ziemlicher noob in diesem bereich :mrgreen:
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2