Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Griesldies
05.07.2016 10:03
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7167

Hi, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich die Fehlermeldung "Skyrim funktioniert nicht mehr" bekomme, wenn ich Flusshaim betreten möchte. Zusätzlich kommt die Info: "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, ...
von Griesldies
24.04.2015 17:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kolumne zu bezahlten Mods
Antworten: 13
Zugriffe: 6343

Ihr seid Helden! Muss einfach mal gesagt werden. Als ich damals zufällig über Nehrim gestolpert bin (mit das beste, was mir bisher passiert ist), dachte ich mir nur: "Wow! Klasse Spiel. Super, dass sich da jemand so viel Zeit genommen hat und außerdem ganz nett, dass es kostenlos ist." Seit dem verf...
von Griesldies
04.02.2013 20:10
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61480

Was die Sache mit dem Hunger angeht: Es wär zwar richtig cool, wenn ihr das in guter Umsetzung implementieren könntet, aber ich stell mir das derzeit so vor, dass man in irgendeinem Dungeon entlanggeht, -schleicht, etc. und plötzlich oben rechts im Bildschirm steht "Ihr habt Hunger" und die einzige ...
von Griesldies
05.12.2012 20:13
Forum: Smalltalk
Thema: Musik Thread
Antworten: 165
Zugriffe: 49547

Das übliche Sammelsurium an epischer Musik:

Two Steps From Hell
Future World Music
Jo Blankenburg

Eines meiner meistgehörten Stücke: http://www.youtube.com/watch?v=awUTgAJ6nJA Einfach genial! :thumbsup:
von Griesldies
15.11.2012 21:13
Forum: Diskussion
Thema: Eure Werke in Enderal
Antworten: 35
Zugriffe: 9875

Bis wann besteht denn noch die Möglichkeit, eigene Texte einzuschicken? Ich hab da einige Ideen im Kopf, nur fehlt mir im Moment einfach die Zeit, sie niederzuschreiben.
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1