Die Suche ergab 47 Treffer

Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5
von Carmondai
17.07.2016 13:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15323

Auch von mir schöne Fahrt. Du, und jeder im Team, hat sich sicher eine Auszeit verdient, so sehr ich mir auch einen ständigen Nachschub an Patches u.a. wünsche :D Solltest du daran denken dein Buch irgendwann (ich weiß wie sich so etwas ziehen kann :roll: ) zu veröffentlichen, hier gibt’s sicher ein...
von Carmondai
04.07.2016 15:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 39639

Toxoplasma hat geschrieben:
Kopierschutz für ein Spiel was eh umsonst ist?
Na ja, der Kopierschutz ist ja für Skyrim, nicht für die Total Conversion :wink:
von Carmondai
04.07.2016 13:03
Forum: SureAI
Thema: Eigenes Spiel machen!
Antworten: 12
Zugriffe: 4125

Also wenn ich mich nicht irre haben die Leute von SureAI schon mal gesagt, dass sie nach Enderal gerne ein richtiges Entwicklerstudio gründen würden, dass eigene Spiele produziert :D Aber das war ohne Gewähr und eher vage, ist also nicht sicher. Hängt wohl auch teilweise von dem Erfolg von Enderal a...
von Carmondai
04.07.2016 12:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 39639

Jetzt möchte ich doch nur mal kurz in die Technische Diskussion zwischengrätschen, und sagen, wie toll ich es finde das Enderal endlich draußen ist :thumbsup: Wie lange haben wir gewartet... vier ein halb Jahre? So etwas wird’s sein. Toll gemacht, das sage ich jetzt schon, ohne selbst bisher die Zei...
von Carmondai
04.04.2016 08:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Anfang einer Geschichte
Antworten: 25
Zugriffe: 12710

Darum ist es wohl eher Narathzul, der mit seiner charismatischen Art und den Feldzügen die er gemeinsam mit Tharanor gegen Kanzler Baratheon geführt hat und dazu noch die Vorgeschichte seiner eigentlichen Feldzüge gegen die Lichtgeborenen die wohl wichtigste Referenz von Nehrim. Wenn man es genau n...
von Carmondai
03.04.2016 21:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Anfang einer Geschichte
Antworten: 25
Zugriffe: 12710

Tolles Video/ Tolle Cutscene :thumbsup:

Nur fühle ich mich als Nehrim-Spieler jetzt etwas außen vor gelassen in dieser Zusammenfassung :wink:
Trotzdem werde ich da ganz nostalgisch, falls ich es schaffe muss ich unbedingt vor Enderal wiedermal in Nehrim reinschauen... :D
von Carmondai
07.03.2016 17:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Wegelose Wanderer
Antworten: 135
Zugriffe: 34623

:o ein genauer Releas-Termin und ein Trailer
und so wie andere hier schon geschrieben haben werde auch ich dann sogar Zeit zum Spielen haben :lol:

Klasse :thumbsup:
von Carmondai
22.11.2015 11:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Deutsche Vertonung - eine kleine Kostprobe
Antworten: 32
Zugriffe: 15215

Ich hab es mir grade (ein weiteres mal :lol: ) angesehen/angehört und muss doch mal einfach sagen:

Schön!
von Carmondai
18.04.2015 14:46
Forum: SureAI
Thema: Neues Website Layout #2
Antworten: 11
Zugriffe: 5058

Und grade jetzt kann ich wegen nicht funktionierenden Festnestnetzt nur mit dem Handy ins Internet. Da kann ich die Neuerungen kaum erkennen und so etwas wie animierte Logos funktionieren sowieso nicht. :cry: Na ja, wahrscheinlich gibt es schlimmeres :wink: Aber was ich eigentlich Fragen will, wieso...
von Carmondai
16.04.2015 05:13
Forum: Smalltalk
Thema: Spielempfehlungen
Antworten: 69
Zugriffe: 28150

Läuft Unity denn jetzt gut? (natürlich wenn man den richtigen PC dafür hat)

Anfangs gab es da ja scheinbar ein bisschen zu viele Bugs. Oder war das damals einfach übertrieben?
Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5