Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3
von Sulphur
14.07.2016 22:54
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53962

Es zählen die Anzahl der Punkte, die man investiert hat, nicht die Verzweigungen.
Wenn du zum Assasinen werden möchtest, musst du in den Infiltratorbaum mehr Punkte als in Gauner investieren. Für Klassen zählen nur die zwei stärksten Bäume.
von Sulphur
14.07.2016 13:58
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53962

Willkommen im Forum, Tommy. Danke, dass du aufgepasst hast. Damit sind also 14 Kombinationen möglich!
von Sulphur
14.07.2016 09:33
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53962

Okay. Diese Kombi ist sicherlich nicht schwach. Muss meine Aussage also zurücknehmen. Mit Klingenbrecher zähle ich nun zehn Klassen. 1. Arkaner Schütze 2. Assasine 3. Dunkler Hüter 4. Fechtmeister 5. Kampfmagier 6. Klingenbrecher 7. Schattentänzer 8. Schwarzmagier 9. Seraph 10.Vielgereister Davon la...
von Sulphur
14.07.2016 09:09
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53962

Meinst du Hüter + Klingentänzer? Ich habe letztens von einem reisenden Händler etwas erzählt bekommen, was sich verdammt stark nach einer Affinität angehört hat Er erzählte von einem Kämpfer der Platte trug, aber trotzdem mit zwei Säbeln kämpfte. Für mich hört sich das sehr stark nach einer Affinitä...
von Sulphur
14.07.2016 08:44
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53962

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass die affinen Klassen allesamt schreckliche Kombinationen sind. Das ist auch so gewollt.
Entweder man spielt in optimaler Synergie mit seinen Talentbäumen, oder man tut es ebend nicht - erhält aber als Belohnung eine Klasse.
von Sulphur
04.05.2014 11:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Loadingscreens
Antworten: 26
Zugriffe: 11364

Das gefällt mir. Echt gut!
von Sulphur
09.04.2013 21:17
Forum: Smalltalk
Thema: Divinity: Original Sin Kickstarter
Antworten: 12
Zugriffe: 5196

Ich dachte erst, du würdest "Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues" meinen. Das Konzept klingt ziemlich ähnlich. Sollte dich dann aber auch interessieren. Soweit ich verstanden habe hat dieses Spiel auch Ultima als Vorbild. http://www.kickstarter.com/projects/portalarium/shroud-of-the-avatar-forsak...
von Sulphur
09.03.2013 12:06
Forum: Discussion
Thema: Project 5 German FAQ Translation and Discussion
Antworten: 16
Zugriffe: 16863

You should have the possibility to switch back to Skyrim when you don´t overwrite it.
von Sulphur
16.02.2013 05:44
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61546

Geheimgänge suchen macht unheimlichen Spaß. In Oblivion hatte jede Stadtfestung seine Geheimgänge - das war super. Aber in Skyrim habe ich ein Gefängnis noch nie "von innen" gesehen. Ich denke, die höchste Wahrscheinlichkeit auf Kopfgeld liegt bei Taschendiebstahl oder Missclick. Kommt bei mir selte...
Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3