Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Kahlebutz
16.04.2014 20:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: -Gelöscht-
Antworten: 13
Zugriffe: 5124

Nordwindgebirge? Gabs nicht ein ähnliches Gebirge in Arktwend ? Das Bild ist auf jeden Fall ein schönes Wallpaper ! Wer hats gezeichnet ?
von Kahlebutz
26.01.2014 10:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Interview mit Gamersground!
Antworten: 6
Zugriffe: 4490

Ihr hattet irgendwann gesagt, dass Enderal eure letzte Mod sein würde und ihr danach plant ein eigenes Entwicklerteam für "richtige" Spiele zu gründen. Können wir in diesen Spielen darauf hoffen wieder in der Welt von Vyn landen ?
von Kahlebutz
26.01.2014 10:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Devblog, Episode 1: Das Klassensystem
Antworten: 43
Zugriffe: 17633

So sehr ich mich auf Enderal freue, finde ich, dass die ganzen tollen und schicken Fähigkeiten die ihr da gebastelt habt vielleich ein wenig overpowert sind und den Spielspaß beeinträchtigen würden. Oder sorge ich mich grundlos und Enderal wird wirklich anspruchsvoller (vom Gameplay :wink: ) als Sky...
von Kahlebutz
11.05.2013 17:57
Forum: V Skyrim
Thema: EtKiina - Das Nordraien Mädchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4727

Ich muss sagen dass ich, obwohl ich nicht der Fan von solchen bunten Fantasywelten bin, absolut überzeugt von deinem Projekt bin. Viele Dinge sehn schon sehr gut aus, manches muss evtl. noch überabeitet werden, aber ich hoffe dennoch, dass ich ebensoviel Spielspaß haben werde wie beim spielen von Ne...
von Kahlebutz
11.05.2013 17:44
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 83087

Wenn ich mir so die neuen Screenshots ansehe, frage ich mich : wieviel hat euer Enderal mit dem Enderal aus eurer TC Arktwend gemeinsam ? Übrigens: wär schön wenn ihr euch mit Gameplay und Balancing eine Scheibe bei Xarrian,s Requiem Roleplaying Overhaul für Skyrim abschneiden könntet.
von Kahlebutz
27.03.2013 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Myar Aranath und Arktwend mit der englischen Version von MW
Antworten: 4
Zugriffe: 2164

Du benötigst deutsche Version von Morrowind + Addons (Tribunal & Bloodmoon), da deutsche Mods nicht auf der Englischen Version laufen und englische Mods nicht auf der Deutschen. Alternativ kannst du dir die EV von Myar Aranath auf ModDB runterladen: http://www.moddb.com/mods/myar-aranath-rellict-of-...
von Kahlebutz
14.03.2013 16:39
Forum: Diskussion
Thema: Kräuter, Pflanzen etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 2982

Theorethisch wärs ja auch möglich, statt "zutaten" "sonstiges" von den Pflanzen zu ernten. Die Tränke liesen sich dann über Rezepte brauen, die man entweder findet, oder im Perktree bzw. mit dem richtigen Alchemieskill freischaltet.
von Kahlebutz
31.01.2013 18:17
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61583

Das mag zwar jetzt eine niedrige Priorität haben, aber die Craftingplätze von Skyrim waren nicht so mein Ding. (hatten alle diesen Einheitslook) Schaut einfach mal, was ich heute gefunden hab: http://static.skyrim.nexusmods.com/mods ... 282600.jpg
von Kahlebutz
15.11.2012 16:49
Forum: Smalltalk
Thema: Cloud Atlas
Antworten: 4
Zugriffe: 2693

Danke für die Bewertung, hatte auch schon länger mit dem Film geliebäugelt !
P.S: Wie wärs wenn man den Beitrag gleich in nen Film Thread schiebt ?
von Kahlebutz
23.10.2012 17:00
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61583

Ich bin mir ziemlich sicher, dass SkyUi in Enderal integriert bzw. dafür angepasst wird. Was mich aber wirklich interessiert ist, ob ihr auch das zukünftige MCM mit nutzt ? http://www.youtube.com/watch?v=eMn3KHeH ... ature=plcp
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2