Die Suche ergab 30 Treffer

Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3
von IchBinNeKrabbe
20.04.2008 14:50
Forum: Diskussion
Thema: Fragen, Kritik, und Wünsche
Antworten: 15
Zugriffe: 3072

Also wird es diese einzelnen Platten so nicht mehr geben? Naja, nicht bei einem vorhandenen Objekt. Der Aufwand wäre eben unproportional. Aber es gibt eben auch einfache Methoden um Objekte zerstörbar zu machen. Man könnte den Steg beispielsweise in einem Stück zerstörbar machen. Also so das der St...
von IchBinNeKrabbe
20.04.2008 10:46
Forum: Diskussion
Thema: Fragen, Kritik, und Wünsche
Antworten: 15
Zugriffe: 3072

Freiheit wie im RPG? Da selbst ein Level mit 4-5 Aufgaben die Performance schon stark beeinflussen würde, wir unglaublich viele Dialoge zu vertonen hätten, und die Karten auch entsrpechend stark vergrößern müssten, haben wir uns bereits gegen diese Art "Freiheit" entschieden. Wir möchten natürlich ...
von IchBinNeKrabbe
11.03.2008 13:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54596

Jeder Künstler stiehlt. Als Grafiker musst du ständig klauen, aber du selbst erschaffst ja auch neues das wiederrum geklaut wird. Und man kann eine simple Idee wie das bauen einer Wasserleitung in einem Spiel nicht als "geistiges Eigentum" schützen. Das wäre unmöglich!
von IchBinNeKrabbe
07.03.2008 17:25
Forum: Smalltalk
Thema: CeBIT?
Antworten: 9
Zugriffe: 2885

Könnte da leider nicht hin.

Würde aber auch gern mal hin wenn ich dann Zeit und Geld hab.
von IchBinNeKrabbe
28.02.2008 13:35
Forum: Diskussion
Thema: Fragen, Kritik, und Wünsche
Antworten: 15
Zugriffe: 3072

Wir würden uns über Anregungen, Fragen und Feedback zu unserer Modifikation freuen. Wenn ihr also eine Idee habt die ihr uns unbedingt mitteilen möchtet, könnt ihr sie hier posten. Wir werden schnellstmöglich darauf eingehen.

von IchBinNeKrabbe
26.02.2008 16:03
Forum: Diskussion
Thema: Bewerbung
Antworten: 56
Zugriffe: 17131

Ich habe dir eine PN geschrieben.

von IchBinNeKrabbe
26.02.2008 12:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54596

Nehrim ist eine gewöhnliche Modifikation, jedoch wurde es bereits von der USK geprüft. Grund dafür war die Vorstellung auf der Games Convention 2007 . Da wir wohl auch auf der Games Convention 2008 sein werden, wird eine Prüfung Nehrims durch die USK erneut fällig. Deshalb die Vorsicht vor der USK. ...

von IchBinNeKrabbe
18.02.2008 14:10
Forum: SureAI
Thema: Hello hello
Antworten: 9
Zugriffe: 5246

Lol.

The four voice actors are:

Andi Krösing (He's German, so I don't know whether you count him as an English voice actor or not.)

Ty Konzak (Here's his E-Mail: Aramek@gmail.com)

And the other two are:

Alex Baker

and

Dan Arend

von IchBinNeKrabbe
14.02.2008 20:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54596

Zunächst solltest du natürlich auf SureAI.de in den Infoteil von Nehrim schauen, bzw. die FAQ lesen. Als zweites kannst du auch auf die Homepage von Nehrim und in den Presse-Teil schauen: http://nehrim.v1654.ncsrv.de/indexDV.html (Homepage) http://nehrim.v1654.ncsrv.de/presseDV.html (Presse-Teil) Un...
Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3