Die Suche ergab 28 Treffer

Die Suche ergab 28 Treffer Seite 1 von 3
von Angin
29.12.2012 23:26
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48612

Wusstet Ihr schon, dass es in Nehrim auch eine Mondfinsternis gibt?
von Angin
15.12.2012 10:11
Forum: Support
Thema: Sehr viel Kopfgeld obwohl ich nicht gesehen wurde
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

Nein, da ist nichts kaputt :wink: Ist mir auch hin und wieder passiert. Das scheint bei "minderschweren Delikten" (z.B. das Klauen eines Brotes, das auf irgendeiner Kiste liegt) öfters vor zu kommen. Da reagieren die Wachen manchmal erst, wenn man einen von ihnen anspricht. Solange man am Anfang noc...
von Angin
15.12.2012 09:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Garbors Höhle
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Nein, die ist es nicht. Das ist auch keine Höhle, die man im Zuge irgendwelcher Quests findet. Man findet das Ding nur, wenn man querfeldein durch die Gegend läuft. Ich habe schon überlegt, ob das vieleicht mit den Patches zusammen hängt. Ich hatte Nehrim zwar von Anfang an mit Patch 1.5.0.5 aufgesp...
von Angin
09.11.2012 16:23
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48612

Nur keinen Streit vermeiden :)
von Angin
09.11.2012 16:22
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48612

Ein wenig Südseefeeling gefällig?
von Angin
28.10.2012 16:41
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48612

Und noch eimal etwas größer.
von Angin
28.10.2012 16:39
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48612

Eliath - Warum gibt es die Rüstung und Waffe eigentlich nicht als Ausrüstung? :D
von Angin
22.10.2012 17:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: SureAI wird 9!
Antworten: 23
Zugriffe: 12005

Da getretener Quark bekanntlich breit wird, wiederhole ich nicht noch einmal alles und schließe mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an. Auch von mir alles Gute :thumbsup: :thumbsup: Auf Endreal freue ich mich natürlich auch schon, in der Hoffnung, dass man bis dahin Erbarmen gezeigt und eine Steam-f...
von Angin
13.10.2012 15:57
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48612

Mal ein wenig Gemetzel....
von Angin
09.10.2012 12:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rüstungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Ja, das befürchte ich auch *grmpf* Aber für eine Neuistallation ist es mir dann doch nicht wichtig genug. Egentlich bin ich ohnehin auf leichte Rüstungen spezialisiert, ich wollte eigentlich nur mal testen, wie das Ding aussieht. Ich spiele nämlich mit einem weiblichen Char und die muss natürlich st...
Die Suche ergab 28 Treffer Seite 1 von 3