Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Borhain
09.09.2012 01:02
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 433458

Oh man, wisst Ihr eigentlich, was der Unterschied zwischen der Gothic und der Elder scrolls Serie ist? In Gothic, gibt es keine Bettler. das habe ich bei den Elder scrolls Spielen , angefangen bei Oblivion (Morrowind war zum Glück noch frei davon) gehasst. Meine Frage: Wieviele Beiträge darf ich jet...
von Borhain
09.09.2012 00:53
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 433458

ts ts, jetzt wollt ich mich einfach nur für die freundliche Information bedanken, aber da steht dann immer : "ungültiger Dank". Das muss ich jetzt nicht verstehen. Naja, was solls, dann tue ich es eben auf diese Weise xD :thumbsup: Also mittlerweile hab ich ja auch alle Quests durch, bin aber echt n...
von Borhain
09.09.2012 00:41
Forum: Questhilfen
Thema: Re: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 0
Zugriffe: 1251

Beitrag habe ich gelöscht
lies den Beitrag bei:

Nehrim/Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar/Questhilfen
von Borhain
05.09.2012 15:18
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 433458

ja Danke nochmal, jetzt funktionierts ja endlich.

Ähem, also die "Merkwürdige Höhle existiert aber:
[+]
im Norden(Nordreich); und da gibs diese Schaufel in der halterung, deswegen heisst die aucgh"Schaufel der Halterung"
von Borhain
31.08.2012 10:00
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 433458

Und noch eine Frage; Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, alle 100! magischen Symbole zu finden? ich bin ja nun schon wirklich sehr weit gekommen, hab viel erkundet, entdeckt und bin nun bereit, die Welt erneut zu unterjochen mit meiner Schreckensherrschafft als Schattengott(sofern ich im l...
von Borhain
31.08.2012 09:19
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 433458

Hallo Liebes SureAI-Team Ein wirklich beeindruckendes Spiel, richtig gut gemacht. Ich hab eine Frage zu den Quests : Stein des Gauklers, Stein des Piraten und Stein ...nochirgendwasxD Wenn ich im Versteck des Gauklers bin und den Gauklermeister gelegt habe steht da ein Sockel, mit einem grossen Kris...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1