Die Suche ergab 140 Treffer

Die Suche ergab 140 Treffer Seite 1 von 14
von KanonenMike
01.08.2016 14:31
Forum: Questhilfen
Thema: Das Wort der Toten [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 3034

Du musst den eingefrorenen Pyräer herbei holen, schau mal in dein Magie-Menü :)
von KanonenMike
23.07.2016 09:31
Forum: SureAI
Thema: Tealor sagt danke
Antworten: 12
Zugriffe: 3517

Das ist schön zu hören, die Umsetzung der Rolle ist aber auch perfekt gelungen!!! :)
Ich bin auch schon auf den englischen Tealor gespannt, bisher habe ich da nur ein paar Schnipsel von hören können.
von KanonenMike
20.07.2016 18:33
Forum: Questhilfen
Thema: Das trostlose Feld [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 5232

Das sieht mir nach nem Bug aus. Am besten macht einer von euch ein Ticket im Bugtracker auf: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8 Dort dann ein Save hochladen, also die jeweilige .ess und .ske Datei als Zip verpacken und dann anhängen, damit wir uns das angucken können. :) Die Savegames sind unte...
von KanonenMike
19.07.2016 07:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22417

Seit dem Update kackt mein Spiel immer ab. Sobald ich im Spiel bin und ich das Gebäude verlassen will schmiert es beim laden ab. Hab es 5 mal probiert immer das gleiche. So nun komme ich nur ins Menü, sobald ich mein Spielstand lade kommt Game crash. Wird der Ladescreen weiß und der Mauszeiger ist ...
von KanonenMike
19.07.2016 07:03
Forum: Support
Thema: Spiel stürzt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 969

Vielleicht ist es auch nur Zufall, dass das zeitgleich mit dem Patch auftritt. Probier mal vor Spielstart alle anderen Programe zu schließen. Und falls du mehrere Monitore am laufen hast, kannst du auch mal alle bis auf einen zum Test ausschalte, das konnte das Problem auch ma.manchmal beheben.
von KanonenMike
10.07.2016 10:27
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9215

Am besten macht einer von euch ein Ticket im Bugtracker auf: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8 Dort dann ein Save hochladen, also die jeweilige .ess und .ske Datei als Zip verpacken und dann anhängen, damit wir uns das angucken können. :) Die Savegames findest man unter Dokumente/My Games/Skyr...
von KanonenMike
10.07.2016 08:11
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: Textures All Glitched Out
Antworten: 11
Zugriffe: 2582

@bastiwe: Are you using an ENB or other mods? These could cause these bugs.
von KanonenMike
10.07.2016 08:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19443

Du meinst Baupläne für Einrichtungsgegenstände? Ich glaube die musst du bei Kurro im Adelsviertel kaufen.
von KanonenMike
10.07.2016 07:59
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied der Stille (Main Quest, Spoiler) [gelöst]
Antworten: 40
Zugriffe: 11492

Stimmt, ich glaube da läuft irgendwas beim Sympathiesystem falsch, ich habe das mal als Bug gemeldet. :)
von KanonenMike
10.07.2016 07:24
Forum: Diskussion
Thema: Bringt es irgendwas über 50 handwerk zu haben?
Antworten: 16
Zugriffe: 5389

SoulLess hat geschrieben:
Mir kommt es generell so vor, als wären die Crafting Skills ziemlich schlecht. Verzauberung hat geringere Werte als in Skyrim, man hat kein Extra-Effekt und die Set haben alle 3-4 Effekte pro Stück und Set-Boni.
Da ist leider was dran, bisher fehlte allerdings die Zeit das gescheit zu überarbeiten.
Die Suche ergab 140 Treffer Seite 1 von 14