Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von 4peter4
19.12.2013 18:01
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 119326

Zwei Missverständnisse - was ich meinte ist, dass das töten aus der Entfernung in Skyrim weitgehend unabhängig vom gegnernamen stattfindet. Geht dann eben nach Aussehen oder (im sinne der Npc verteilung in skyrim) logischem schluss aus der Umgebung. Das heisst es wird der Name bei einem Anschlag aus...
von 4peter4
18.12.2013 23:49
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 119326

Ich gehöre nicht zu den Spielern, die sich beleidigt geben, wenn ihre Vorschläge zurückgewiesen werden, ich schätze sehr, dass ihr euch die Mühe macht, so genau auf einzelne Fragen einzugehen, es bedarf also keiner zu betont verständnisvollen Reaktion auf meine Anmerkung, ich versuche hier niemanden...
von 4peter4
15.12.2013 21:59
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 119326

Ob es erwünscht ist, an Namen im Vorraus festmachen zu können, ob es sich um wichtige Personen handelt ist wohl Geschmackssache - manch einer würde das Stichwort "immersion" anbringen. Wie ich dazu kam vorrauszusetzen, dass der Mod bekannt ist ist mir schleierhaft, folgendes zu ihrem Inhalt: Die gem...
von 4peter4
13.12.2013 13:50
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82710

Ich wollte mal, und ich hoffe dafür bin ich hier an der richtigen Stellen, nachfragen, ob ihr vorhabt, durch die Landschaft streifende Gruppen alá "polulated lands, paths, roads" bzw. "immersive patrols" einzufügen. Das belebt die Spielwelt ja doch sehr. Neben dem ist auch die Idee des leider inzwis...
von 4peter4
13.12.2012 15:07
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82710

Hallo,

Ich wollte meine Frage, die im Interview leider - vielleicht ja aus Spoilergründen -
nicht beantwortet wurde, erneut stellen: Welche grundlegenden Veränderungen wird
es im Vergleich zu Nehrim geben? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße, Peter
von 4peter4
13.12.2012 14:59
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61316

Hallo, Wäre es umsetzbar nach einer bestimmten Zahl von Angriffen einen besonderen Angriff anzuwenden? Zum Beispiel, dass nach einer gewissen Anzahl von erfolgreich abgefeuerten Zaubern eine Version des Zaubers zur Verfügung steht, die die verbleibenden Gegner zurückstößt (wie unrelenting force) ode...
von 4peter4
09.11.2012 14:08
Forum: Diskussion
Thema: Interview mit SureAI
Antworten: 32
Zugriffe: 7226

Welche wesentlichen Unterschiede wird es im Vergleich zu Nehrim geben?
Was wird drastisch verändert werden? Welche Möglichkeiten bieten die
fliegenden Reittiere Enderals spielerisch?
von 4peter4
14.08.2012 10:14
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61316

Hallo Grüße an alle, ich habe mich gerade frisch angemeldet und wollte den Machern des wunderbaren Nehrim sehr gerne meine ideen zu Enderal mitteilen. Mich würde interessieren ob sich für Magier nicht vielleicht ein Schild implementieren ließe, der eher wie der eines Kriegers funktioniert und nicht ...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1